Vollbild App auf Samsung S21Fe: Warum werden manche Apps nicht angezeigt?

I
I.
User
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen.
Oder sind "nicht angezeigte Apps" nicht kompatibel? Vielen Dank im Voraus. VG


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Die Gallerie als App läuft doch schon im Vollbild. Was du willst, so wie ich das verstanden habe, ist, dass deine Bilder/Videos auch aufs gesamtemte Dispaly aufgezogen sind. Dafür müssen Bilder und Videos im selben Format erstellt worden sein, in dem das Display arbeitet.

Bsp: du hast einen Display mit Seitenverhältnis von 16:9, dann müssen deine Bilder das selbe Seitenverhältnis haben, damit sie den kompletten Bildschirm abdecken, ohne an irgendeiner Seite abgeschnitten zu sein. Sprich wenn du ein Bild in 16:10 aufnimmst, kann das ja nicht einfach automatisch sich in 16:9 umwandeln um sich deinem Display anzupassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Einstellung ist unter Eingabehilfe zu finden und heißt "Zeit für eine Maßnahme". 10 Sekunden ist allerdings Minimum. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Gallerie als App läuft doch schon im Vollbild. Was du willst, so wie ich das verstanden habe, ist, dass deine Bilder/Videos auch aufs gesamtemte Dispaly aufgezogen sind. Dafür müssen Bilder und Videos im selben Format erstellt worden sein, in dem das Display arbeitet.

Bsp: du hast einen Display mit Seitenverhältnis von 16:9, dann müssen deine Bilder das selbe Seitenverhältnis haben, damit sie den kompletten Bildschirm abdecken, ohne an irgendeiner Seite abgeschnitten zu sein. Sprich wenn du ein Bild in 16:10 aufnimmst, kann das ja nicht einfach automatisch sich in 16:9 umwandeln um sich deinem Display anzupassen.
 
Erst einmal vielen Dank.
Habe es gerade ausprobiert, funktioniert, vierzehn Dank.
Übertragene Bilder und Videos lassen sich dann also nicht im Vollbild-Modus anzeigen da sie zuvor wohl in einem anderen Format gemacht wurden.
 
Genau, du kannst natürlich wie gesagt Bilder und Videos beim anschauen etwas heranzoomen aber damit "schneidest" du beim betrachten immer einen Teil des Bildes ab.
 
Noch eine Frage *1f605.png*
Wo kann dieses Pop-Up Fenster deaktivieren, oder ggf die Zeit minimieren? Finde die Einstellung irgendwie nicht ‍*2640.png* Nochmals vielen Dank.
1683569iF24C2E7CD3AFC6ED?v=v2.jpg
 
Die Einstellung ist unter Eingabehilfe zu finden und heißt "Zeit für eine Maßnahme". 10 Sekunden ist allerdings Minimum.
 
Kein Wunder das ich die Einstellung nicht finden konnte *1f605.png* Super vielen Dank. Wünsche einen schönen Feiertag ‍*2640.png*
 

Similar threads

T
Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist, kriege den unteren schwarzen Balken nicht weg. Somit werden die Apps nicht in Vollbild angezeigt  9021354
Antworten
13
Aufrufe
94
Z
J
Guten Tag, Ich benutze momentan das Tab S8 Ultra für das Studium. In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu meinen Mitschriften hinzu. Hierfür verwende ich das Symbol „Büroklammer“, um Bilder aus der Samsung Galerie App hinzufügen. Kurz nachdem ich das Tab S8...
Antworten
5
Aufrufe
363
J
A
Auf meinem S10 fehlt seit kurzem in den Einstellungen der Samsung Internet App die Option zum Ausblenden der Statusleiste. In der Beta-Version ist diese weiterhin vorhanden. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Auf meinem Tab S6 ist diese Option nach wie vor in beiden Versionen vorhanden...
Antworten
10
Aufrufe
156
A
I
Fotos werden mit der Kamera sauber aufgenommen mit Werkseinstellungen. Fotos werden in der Smartphone-Galerie sauber angezeigt. Wenn Fotos vom Smartphone in die Dropbox geladen werden, werden sie am PC sauber angezeigt, können aus der Dropbox auf den PC gezogen werden und sind auch da heil...
Antworten
24
Aufrufe
219
D
M
Hallo zusammen, seit einigen Tagen (vermutlich nach dem letzten Update) funktionieren manche Apps (z.B. Google play store, Paypal, Facebook) nicht mehr. Obwohl es eine Internetverbindung gibt (WLAN und 4g), in der App wird dennoch "kein Internet" angezeigt. Zurücksetzen und löschen von den Apps...
Antworten
17
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben