Watch 5 pro LTE / s21 notfallkontakte einrichte funktioniert nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 5 pro LTE / s21 notfallkontakte einrichte funktioniert nicht in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo , beider Eingabe der SOS Notfallkontakte in der Wearable APP erscheint keine Auswahlmöglichkeit der existenten Kontakte. Eine Manuelle Eingabe... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Alois, 23. März 2023.

1. Alois
    Alois Guest

Hallo ,
    beider Eingabe der SOS Notfallkontakte in der Wearable APP erscheint keine Auswahlmöglichkeit der existenten Kontakte. Eine Manuelle Eingabe ist auch nicht möglich.

Hat jemand eine Idee wie die Anfordrung gelöst werden kann?

Gruß Alois

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Meines Wissens nach und so war es auch bei meiner Watch 5 Pro, werden die Daten der Notfallkontakte mit und vom verbundenen Smartphone aus zur Watch hin synchronisiert.

USflatliner, 23. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 5 pro LTE / s21 notfallkontakte einrichte funktioniert nicht - Similar Threads - Watch LTE s21

2. Watch 5 Pro LTE

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5 Pro LTE: Ist das die eine deutsche Version? SM-R926FZTADBT Für eine Info wäre ich dankbar 7190057
  3. Alle die watch 5 oder 5 lte haben

Alle die watch 5 oder 5 lte haben: Könnt Bitte sagen Wie Findet ihr Es 7124938
  4. Galaxy Watch 5 pro: WhatsApp bei LTE

Galaxy Watch 5 pro: WhatsApp bei LTE: Hallo. Wenn man eine LTE-Variante kauft, und die Uhr ohne Handy benutzt, kommen dann WhatsApp Benachrichtigungen rein oder nicht?Vielen Dank! 6364221
  5. Galaxy watch 5 pro LTE Akkuverbrauch

Galaxy watch 5 pro LTE Akkuverbrauch: Hallo liebe Community, Seit 2 Tagen habe ich die Galaxy Watch 5 Pro LTE im Betrieb. Diese habe ich bei Amazon bestellt, ursprünglich aus Spanien. Weiß zufällig jemand, ob es Probleme gibt bei...
  6. Galaxy Watch 5 Pro über LTE finden

Galaxy Watch 5 Pro über LTE finden: Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte...
  7. Wie Galaxy Watch 5 Pro LTE mit eSIM des Partners einrichten?

Wie Galaxy Watch 5 Pro LTE mit eSIM des Partners einrichten?: Hallo zusammen, ich möchte eine eSIM auf meiner Watch einrichten. Allerdings bin ich Vodafone Kunde und meine Frau hat O2. Da nur bei O2 die Zusatzkarten kostenlos sind und ich sie nicht dauernd...
  8. Watch 5 Pro LTE Akku bericht

Watch 5 Pro LTE Akku bericht: So habe seit Montag die Uhr...alles eingerichtet und dann übernacht geladen...Dienstag früh um 5 die Uhr angelegt...normale Nutzung mit telefonieren schreiben bissl gucken und auch mal maps...
  9. Watch 5 pro lte - GPS

Watch 5 pro lte - GPS: Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte"...