Watch 5 pro LTE / s21 notfallkontakte einrichte funktioniert nicht

A
A.
User
Hallo ,
beider Eingabe der SOS Notfallkontakte in der Wearable APP erscheint keine Auswahlmöglichkeit der existenten Kontakte. Eine Manuelle Eingabe ist auch nicht möglich.

Hat jemand eine Idee wie die Anfordrung gelöst werden kann?

Gruß Alois

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Meines Wissens nach und so war es auch bei meiner Watch 5 Pro, werden die Daten der Notfallkontakte mit und vom verbundenen Smartphone aus zur Watch hin synchronisiert.
 

Similar threads

J
Hallo, ich verwende eine Samsung Galaxy Watch Active2 in Verbindung mit einem Shiftphone 5me (Android 8.0). Über die Android-App Galaxy Wearable habe ich über "Senden von SOS-Nachrichten" einen SOS-Anruf konfiguriert. Dieser SOS-Anruf wird auch nach dreimaligem Drücken des Home-Buttons an der...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Watch 5 Pro (SM-R925F) gekauft. Nun habe ich plötzlich das Problem, das eine Bildschirmsperre vorliegt, die mich nur noch die Uhr sehen lässt. Alles andere kommt erst nach Eingabe einer PIN. Diese habe ich aber nicht, da ich diese Option...
Antworten
8
Aufrufe
681
N
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
251
R
M
Ich bin gerade auf Watch 5 Pro umgestiegen - von der Watch 4. Problem: Gmail erscheint nicht in den Synch Apps in der Wearable App. Ergebnis: Gmail Emails werden damit auch nicht auf meinem Handy angezeigt. Kann man irgendwie Apps in die Wearable App "hineinzwingen"? Thanks 6025775
Antworten
1
Aufrufe
147
Y
S
Hallo, Ich habe (schon *1f600.png*) die neue Watch 5 pro lte. Heute habe ich mein Laufstrecke getrackt - das GPS hat 60 Minuten lang versucht meinen Standort zu finden. Vergeblich!! Meine "alte" Watch 4 classic lte hatte bei der selben Laufstrecke kein Problem ein GPS Signal zu finden. Hat...
Antworten
5
Aufrufe
156
T
Zurück
Oben