Update

D
D.
User
Seid gegrüßt *270c_1f3fc.png*Gerade kam ein neues Update für die s20 Reihe rein & mal wieder stand darin das die Kamera verbessert wurde. Ganz ehrlich? Wo denn? Das ist glaube das fünfte oder sechste Update für die Kamera in den letzten Wochen, ich persönlich sehe keinerlei Veränderung :laugh: Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe auch das neue Update bekommen und ich hatte keine Probleme mehr mit der Kamera.
 
Was für Probleme gab es denn? Ich hatte keine. Daher verwundert es mich umso mehr das zum fünften oder sechsten mal in Folge Verbesserungen der Kamera in den Notizen steht..
 
Wenn Probleme gelöst wurden, heißt das ja nicht, dass alle dieses Problem hatten. Und manchmal werden auch Sachen verbessert, deren Verbesserungen nur unter Laborbedingungen nachweisbar sind, weniger für das menschliche Auge. bzw die Stabilität usw wurde verbessert. da gibt es zig Erklärungen. sei froh dass was passiert ;)
 
Ich bin lediglich verwundert, niemand beschwert sich das was passiert.
 
Ich habe auch ständig Probleme mit der Kamera....Flackern und verschwommene Bilder....
 
gab jetzt schon wieder ein Update (Kamera) vielleicht läuft es jetzt wieder besser bei dir?
 

Similar threads

P
Meine Frau hat das S20 und nach dem letzten Update sind Fotos und Videos fast ganz weiß und nur noch Umrisse zu erkennen, während Texte ganz normal dargestellt werden. Auch der Blick durch die Kamera ist stark verfälscht.Hat vielleicht jemand das selbe Problem..? Da dieses Problem erst nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
3K
P
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
348
S
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
144
P
Z
Update Dezember 2020: Moinsen, inzwischen ist die finale Version (One UI 3 mit Android 11) erschienen, Fragen, Probleme und Sorgen dazu ebenfalls hier rein. Hinweise: Seitenlicht: Die Einstellungen zum Seitenlicht haben sich verschoben und sind nun unter: Einstellungen 》Benachrichtigungen...
Antworten
99
Aufrufe
476
J
M
Hallo! Also es gibt ja Dinge, die haben einen logischen Grund, aber dazu gehört das glaube ich nicht ........... Generelles: Win11 Pro aktuellste Version Magician heute update auf neueste version Aktuelle firmware auf der ssd - von dem firmwarebug war ich gott sei dank nicht betroffen Der...
Antworten
0
Aufrufe
299
M
Zurück
Oben