Meldung nach Software-Update (von Vodafone AppBox)

Stimmt, sorry mein Fehler. Hab sie doch.
702889i7D9195251CDF7080?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Edit: Habe die gefunden unter Systemanwendungen. Sorry Leute.
 
Ich will ja nix sagen. Aber wenn man Hilfe möchte, dann solltest du mal deinen Ton überdenken. Wäre ich einer der anderen User gewesen, hätte ich nicht mehr geholfen.
 
1&1 ist ein Provider, deren Tarife sind entweder von Vodafone oder von O2. Eigenes Netz hat 1&1 nicht. Mal drüber nachdenken
 
Ich würde sagen du hast ein gebrandetes Telefon von Vodafone.
Was steht bei dir unter Einstellung->Telefoninfo-> Softwareinformation-> Softwareinformation des Dienstanbieters?
Steht dort irgendwas von von VD2 hast du ein Vodafone Telefon
 
Nanu! Wie kommt das denn? Na toll.. *1f614.png*. Deswegen kommen die Updates teilweise so spät
Danke für die Info. Hat jetzt über ein Jahr gedauert.
 
Nachtrag: Krass wieviel Aufrufe mein Beitrag mittlerweile bekommen hat.*1f631.png* :laugh:
 
Zurück
Oben