Keine app Updates

V
V.
User
Also ich frage mich warum mein A14 5G keine app Updates mehr seid 1monat mehr bekommt und ich habe dehn Samsung Support gefragt und es kam starten sie ihr Handy neu habe ich gemacht aber ist nix passiert dies war vor 2 Wochen und ich habe nicht mal one ui 6 und nicht mal dehn Dezember Patch von google bekommen :'( weiß wer woran das liegen könnte? 
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Lieber Valentin222,
haben sie denn auch eine WLAN oder Mobile Daten Verbindung, und wenn haben sie das in den (Schnell-)Einstellungen aktiviert.
Dies können Sie Überprüfen in den sie in den Einstellungen unter Verbindungen-Wlan-Aktivieren. Oder es ist aktiviert. Dann müsste bei ihre WLAN SSID mit blauen Buchstaben oder Text stehen.
Außerdem Könnten Sie einen erzwungenen Neustart probieren
Ich hoffe ich konnte Sie bei ihren Problemen unterstützen

LG ArianTW L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Poste bitte einmal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters. Das mit den Google Updates ist leider normal, das betrifft viele Modelle. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das mit den Apps könnte am tiefen StandBy liegen. Die Apps die da drin hängen werden nicht geupdated. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei mir geht auch kein Updates Ich habe Auch A14 ich warte bis ich one ui 6 bekomme beim Youtube haben alle Leute die a14 haben one ui 6 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lieber Valentin222,
haben sie denn auch eine WLAN oder Mobile Daten Verbindung, und wenn haben sie das in den (Schnell-)Einstellungen aktiviert.
Dies können Sie Überprüfen in den sie in den Einstellungen unter Verbindungen-Wlan-Aktivieren. Oder es ist aktiviert. Dann müsste bei ihre WLAN SSID mit blauen Buchstaben oder Text stehen.
Außerdem Könnten Sie einen erzwungenen Neustart probieren
Ich hoffe ich konnte Sie bei ihren Problemen unterstützen

LG ArianTW
 
Poste bitte einmal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters. Das mit den Google Updates ist leider normal, das betrifft viele Modelle.
 
!
true?v=v2.jpg
 
Das sieht alles gut aus. Wahrscheinlich musst Du tatsächlich auf Android 14 warten.
 
Das mit den Apps könnte am tiefen StandBy liegen. Die Apps die da drin hängen werden nicht geupdated.
 
Bei mir geht auch kein Updates Ich habe Auch A14 ich warte bis ich one ui 6 bekomme beim Youtube haben alle Leute die a14 haben one ui 6
 

Similar threads

J
Heyy, ich warte schon seit einiger Zeit auf das One UI 6 Update für mein Galaxy A52 habe es aber Stand heute (14.1) nicht. Laut offiziellem Plan von Samsung sollte die Smartphonereihe schon seit Dezember das Update erhalten haben!  Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder warum habe ich das Update...
Antworten
6
Aufrufe
126
C
T
Hallo, ich hoffe das A52s 5G bekommt auch das Update auf One Ui 4.1, ich hätte so gern das Smart Widget, falls das nicht kommen sollte, weiß jemand einen Ersatz, als App oder so? Ich habe leider nichts gefunden . Schon mal vielen Dank 5061476
Antworten
3
Aufrufe
204
T
K
An alle das neue Update One UI 6/Android 14, bekommt die s21 Reihe. Kommt im Dezember 2023 8609254
Antworten
4
Aufrufe
190
K
M
Hallo, ich habe im Februar schon mal darüber geredet aber möchte es nochmal. Ich bin gestern im Urlaub angekommen und habe ganz normal den Flugmodus ausgemacht. Bei meinem Handy gab es erst keine Roaming Uhr (trotz Netz) dann stand Heimat deutsche Zeit, Lokal deutsche Zeit. Der Ort an dem ich...
Antworten
7
Aufrufe
200
W
M
Hallo! Nach dem Update auf Android 14 und One UI 6 ist keine Mobilfunknetzverbindung mehr möglich. Alles probiert, neue SIM Karte, verschiedene SIM Karten, die in einem anderen Handy problemlos funktionieren, mehrmals auf Werkseinstellung rückgesetzt, alles zwecklos. Ein Mitarbeiter hat am...
Antworten
2
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben