Galaxy A53 5G Italienische Version A536B für Deutschland geeignet?

M
M.
User
Guten Tag, auf der Suche nach Angeboten für das Galaxy A53 5G 128 GB finde ich mit dem günstigsten Preis das Samsung A536B 128 GB - Italienische Version.
Ist diese Ital. Version für Deutschland geeignet, welche wesentlichen Unterschiede gibt es zum A53 5G 128 GB?
Beste Grüße, Moritz1123
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Du wirst wahrscheinlich an einigen Stellen über italienische Beschreibungen stolpern, Free wird italienische News anzeigen, Samsung Pay funktioniert nicht und Updates könnten sich hakeliger verhalten. Ich habe ein schwedisches S7, da habe ich ansonsten keine Unterschiede gespürt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass bei nicht- deutschen Versionen die Banking-Apps und Bezahldienste (PayPal, Google Pay, Samsung Pay etc...) nicht funktionieren werden. Gruß, MarekWyd. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ... ich habe ein tab S4 augenscheinlich aus Portugal.... Eigentlich kein problem aber z.b. bei fussball Übertragung kann zu Problemen führen auf ARD u ZDF.... auch Updates werden andrer und zeitlich unterschiedlich kommen ...ggf sind einige Sachen anders oder nicht frei geschaltet....99% ist es aber gleich.... oft sind Phone aus dem EU Ausland günstiger .... aber dann kann man eine bewusste Entscheidung treffen....ärgerlich wenn es sich erst hinter her rausstellt und der Händler einen hintergangen hat.... ich würde nur bei sehr !!!!!! guten Angeboten zugreifen... die Einschränkungen bedenken ( siehe vorrschreiber) und dann abwägen .... wer nix mit Handy zahlt kann es egal sein..... ich persönlich würde es nicht machen .... :nice:ist aber subjektiv.... gute frage trotzdem!!!!! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gibt kein Unterschied zu der deutschen Version. Solange du die freie Version kaufst ist es die gleiche Euro Version. Nicht nachdenken und kaufen, das einzige was anders ist, ist halt die Schnellstart Anleitung wird auf italienisch sein und nicht auf deutsch. Habe die deutsche Version gekauft und es ist keine DBT mehr sondern EUX somit gibt es keine länderspezifische Version. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du wirst wahrscheinlich an einigen Stellen über italienische Beschreibungen stolpern, Free wird italienische News anzeigen, Samsung Pay funktioniert nicht und Updates könnten sich hakeliger verhalten. Ich habe ein schwedisches S7, da habe ich ansonsten keine Unterschiede gespürt.
 
Soweit ich weiß, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass bei nicht- deutschen Versionen die Banking-Apps und Bezahldienste (PayPal, Google Pay, Samsung Pay etc...) nicht funktionieren werden. Gruß, MarekWyd.
 
Zu eventuellen Unterschieden müsstest Du höchstwahrscheinlich Samsung fragen, ich glaube nicht das es hier im Userforum jemand weiß.
 
Was soll das italienische Modell denn kosten? Das deutsche habe ich ohne Probleme für 325 Euro gefunden.
 
Hallo ... ich habe ein tab S4 augenscheinlich aus Portugal.... Eigentlich kein problem aber z.b. bei fussball Übertragung kann zu Problemen führen auf ARD u ZDF.... auch Updates werden andrer und zeitlich unterschiedlich kommen ...ggf sind einige Sachen anders oder nicht frei geschaltet....99% ist es aber gleich.... oft sind Phone aus dem EU Ausland günstiger .... aber dann kann man eine bewusste Entscheidung treffen....ärgerlich wenn es sich erst hinter her rausstellt und der Händler einen hintergangen hat.... ich würde nur bei sehr !!!!!! guten Angeboten zugreifen... die Einschränkungen bedenken ( siehe vorrschreiber) und dann abwägen .... wer nix mit Handy zahlt kann es egal sein..... ich persönlich würde es nicht machen .... :nice:ist aber subjektiv.... gute frage trotzdem!!!!!
 
Es gibt kein Unterschied zu der deutschen Version. Solange du die freie Version kaufst ist es die gleiche Euro Version. Nicht nachdenken und kaufen, das einzige was anders ist, ist halt die Schnellstart Anleitung wird auf italienisch sein und nicht auf deutsch. Habe die deutsche Version gekauft und es ist keine DBT mehr sondern EUX somit gibt es keine länderspezifische Version.
 
Das italienische Modell sollte 316 Euro kosten.
MfG
moritz1123
 
Da würde ich nicht wirklich überlegen, mit dem deutschen Modell kannst Du Dir wahrscheinlich einiges an Frust ersparen. Ich meine ich hätte damals deutlich mehr gespart.
 

Similar threads

C
Gute Tag, bin momentan am überlegen ob ich mir das Galaxy a53 5g hole oder das a 52 5g. Ist der Aufpreis das Handy wert? Würde mir wenn die Italienische A53 5g Version holen, da diese deutlich billiger ist. Das Handy ist aber das selbe, nur die Gebrauchsanweisung ist Italienisch. Was sagt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
R
Auf der Seite von Samsung Schweiz ist das A53 mit 256 GB aufgeführt: https://www.samsung.com/ch/smartphones/galaxy-a/galaxy-a53-5g-awesome-black-256gb-sm-a536bzkleue/buy... Ich versuche seit einiger Zeit, dieses Gerät in dieser Version (CH mit 256 GB) zu erwerben. Samsung scheint mir dieses...
Antworten
3
Aufrufe
130
R
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
417
T
M
Galaxy A54 5G - Awesome Graphite - 256 GB Speicherplatz und 8 GB RAM Hallo ihr Lieben, Nachdem ich so traurig war als das alte gefallen ist, hat meine Großmutter das gleiche bestellt mit ein größeren Speicherplatz, vorher hatte ich es mit 128 GB und 8 GB in der Farbe Awesome Graphite...
Antworten
23
Aufrufe
258
M
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
136
G
Zurück
Oben