Samsung Galaxy A53 5G Videoaufnahme bei Dunkelheit miserabel

G
G.
User
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau hat das Samsung Galaxy A52 . Bei meiner Frau war die Videoaufnahme hervorragend auch beim zoomen keine Probleme , es waren durchweg gute Aufnahmen. Bei meinem Samsung Galaxy A53 5G war es eine Katastrophe , es war nichts zu erkennen. Wir haben zu Hause noch den ein oder anderen einen Test durchgeführt , z.B. machten wir eine Videoaufnahme abends von dem Fernsehbild. Bei dem Samsung Galaxy A52 alles i.O. bei dem Samsung Galaxy A53 5G nichts zu erkennen. Selbst mein altes Samsung Galaxy A5 konnte das besser . Fotos funktionieren bei Dunkelheit, nur die Videoaufnahme nicht. Habe an den Einstellungen herumgespielt jedoch ohne Erfolg . Die aktuellste Version ist auch installiert. Mich würde interessieren ob diese Problem alle Samsung Galaxy A53 5G haben oder ob an meinem Smartphone evtl. ein defekt vorliegt ?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuch mal ein Wipe Cache zu machen:
Ab Android 11 oder höhere Version Wipe Cache Partition Anleitung:
Samsung Gerät an einer Konsole oder an einem Laptop/Pc mit einem Ladekabel anschließen》 Powertaste und die Lautertaste gedrückt halten solange das
,,Samsung Galaxy.... Powered by Android"
Logo erscheint.》 Nun bist du im Recovery Menü. 》 Dort einmal auf WIPE CACHE PARTITION》 YES》und dann bitte noch einmal auf REPAIR APPS》 Das Gerät wird danach neugestartet und die Apps werden Optimiert.
Falls dein Gerät nicht neustartet, dann bitte noch auf REBOOT SYSTEM NOW.
------------------------------------------------------
Achtung!
Du bedienst dich im Recovery Menü mit den Lauter und Leiser Tasten (Lauter= Hoch, Leiser=runter)
Und bestätigst mit der Powertaste (YES)
--------------------------------------------------------
Die Wipe Cache Partition löscht keine Daten vom Handy, sondern löscht den Restmüll von den älteren Updates.
Die Repair Apps, optimieren alle Systemapps die in deinem Gerät installiert sind.
 
Hallo Samurai007,
habe die Wipe Cache Partition durchgeführt.
Leider ohne Erfolg .
Vielleicht kann man noch etwas anderes ausprobieren?
 
Bei Android 13 ist es so einfach die Daten der Kamera *1f4f8.png* App löschen und erneut probieren
 
Hallo Jo10 ,
Kamera putzen ?
Die Antwort ist klasse :great:
Genau mein Humor*1f648.png*
Dein Tipp hatte leider auch kein Erfolg
 

Similar threads

C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
185
B
Ç
Moin, für das Samsung Galaxy a53 5g ist ein Update draußen 8068247
Antworten
4
Aufrufe
217
J
L
Antworten
9
Aufrufe
465
L
G
Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus 6986603
Antworten
2
Aufrufe
254
G
O
Hallo,kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy A53 5G das RSAP Bluetooth Protokoll unterstützt? Ich benötige es für meine Freisprecheinrichtung im VW Passat. Vielen Dank schonmal :) 5845858
Antworten
9
Aufrufe
214
B
Zurück
Oben