Alles rund um das Samsung Galaxy A53 5G: Erfahrungen, Tipps und Fragen

C
C.
User
1383439iD88800B298E25C8A?v=v2.jpg

Samsung Galaxy A53 5G
Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone die Benachrichtigungs und Anrufs/Vibrationsstärke einstellen und da möchte ich gerne wissen warum das Samsung A53 5G diese Funktion nicht hat? Ich meine, das A53 5G ist der Nachfolger...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist bei Samsung vollkommen normal das Funktionen einfach wegfallen. Das S10 war auch das letzte Modell das einen Pulssensor eingebaut hatte. Da kannst Du nur bei Samsung protestieren und hoffen das die solche Funktionen reaktivieren.
 

Similar threads

L
Antworten
9
Aufrufe
459
L
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
133
G
G
Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus 6986603
Antworten
2
Aufrufe
248
G
O
Hallo,kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy A53 5G das RSAP Bluetooth Protokoll unterstützt? Ich benötige es für meine Freisprecheinrichtung im VW Passat. Vielen Dank schonmal :) 5845858
Antworten
9
Aufrufe
211
B
C
Gute Tag, bin momentan am überlegen ob ich mir das Galaxy a53 5g hole oder das a 52 5g. Ist der Aufpreis das Handy wert? Würde mir wenn die Italienische A53 5g Version holen, da diese deutlich billiger ist. Das Handy ist aber das selbe, nur die Gebrauchsanweisung ist Italienisch. Was sagt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
Zurück
Oben