Samsung Galaxy A53 5G

G
G.
User
Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G bekommen und wollte fragen ob das Handy jeden Monat Sicherheitsupdates bekommt oder alle 3 Monat Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
188
B
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
350
J
Ç
Hallo zusammen :embrass: , In den letzten Tagen habe ich gelesen, das Samsung Galaxy a53 5g für Android 6 eine Beta bekommt. Kann mir jemand mehr davon berichten? Gruß Marvin 7384780
Antworten
6
Aufrufe
447
Ç
Ç
Moin, für das Samsung Galaxy a53 5g ist ein Update draußen 8068247
Antworten
4
Aufrufe
229
J
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
139
G
Zurück
Oben