Samsung Galaxy A53 5G RSAP??

O
O.
User
Hallo,kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy A53 5G das RSAP Bluetooth Protokoll unterstützt? Ich benötige es für meine Freisprecheinrichtung im VW Passat.
Vielen Dank schonmal :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Was? Das sollte durch ausprobieren oder Abfrage am Support zu erfahren sein.... und der passat ist auch kein Exot.... sollte gehen bestimmt..... aber nach irgend welchen Protokollen zu fragen hier bei Usern geht wohl fehl....
 
In den Spezifikationen lässt sich dazu nichts finden. Vielleicht haben aber die Moderatoren darüber eine Information vorliegen.
 
Das habe ich dazu finden können.
Smartphones mit DUAL SIM werden wohl diesen rSAP Standard nicht mehr unterstützten.
Quelle:
https://www.touareg-freunde.de/forum/thread/24083-rsap-bei-neuen-samsung-smartphones-mit-duo-technik...
1266480iCD355685AEF9A811?v=v2.jpg
 
Galaxy A53 lässt sich über Induktion im Auto nicht laden [X3 GO01]
 
Das war mal. Das S10 meiner Freundin hatte auch erst kein RSAP. Das hat Samsung dann per Software Update nachgereicht. Funktioniert wunderbar. Das S10 ist auch Dualsim.
 
Gerne. Im Google Play Store finden sich einige Apps, mit denen sich rSAP wohl initialisieren/ einrichten lässt. Vielleicht eine Option.
1266512i76352878669FD285?v=v2.jpg
 
Das Galaxy A53 lässt sich überhaupt nicht induktiv laden - nicht nur in Autos.
Aber das hat ja auch überhaupt nichts mit RSAP also mit Bluetooth zu tun.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
746
J
R
Hi seit 3 Tagen ist nun das Galaxy S20 FE 5G im Einsatz bei mir. Es unterstützt ja auch rsap wie auch die normale Galaxy S20 Reihe. Verbunden wird es täglich in meinem Passat B8. Dieser unterstützt das Bluetooth Protokoll rsap, zeitweise wird es auch so verbunden beim starten, jedoch nach...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
185
B
U
Hallo Community In den verschiedenen Fachbeiträge wird über das bevorstehende Update auf Android 14 berichtet. Bei den Geräten die dass Update bekommen ist auch das A53 erwähnt. Kann aber nicht davon lesen, dass es auch für das A53 5g gilt. Gibt es Informationen darüber, oder macht es in der...
Antworten
5
Aufrufe
337
J
G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
134
G
Zurück
Oben