Samsung Galaxy A53 5G: Erhalt von One UI 5.1 - Status und Erfahrungen gesucht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du musst dir keine Gedanken machen. Einige A-Modelle wurden schon versorgt. Bin mir sicher, dass auch das A 53 das Update erhalten wird.
 
Welche A-Modelle haben denn schon OneUI 5.1 erhalten? Das würde mich echt mal interessieren. Ich habe da bisher noch nichts von mitbekommen.
 
Wir gehen hier davon aus das die A-Serienmodelle in der Zukunft auch OneUI 5.1 erhalten. Wenn es von Samsung da einen Zeitplan gibt kann man diesen in Samsung Members unter der Glocke finden. Du kannst Dich aber schon darauf einstellen das Samsung nicht alle neuen Funktionen von OneUI 5.1 für die älteren Modelle bereitstellt.
 
Ja gut, aber Malaysia und Südkorea sind für uns erst einmal nicht so interessant. Deswegen hat man hier wohl noch nichts davon gehört. Danke für die Rückmeldung!
 
Ok, aber ist es nichts so, dass es dann auch in Deutschland so kommt? Nichts zu danken. Gern geschehen
 
Ja. Irgendwann sollte es dann auch in Deutschland ausgerollt werden. Wann steht aber leider noch in den Sternen.
 
Geplant ist noch diesen Monat mit dem Februar Sicherheitspatch. Geduld sollte man schon haben
 

Similar threads

G
Hallo ich habe eine Frage weißt jemand warum für das Samsung Galaxy A53 immer noch kein Februar Patch da ist habe noch von Januar 2023 ist wegen one ui 5.1? 7013617
Antworten
3
Aufrufe
307
G
T
Gibt es für Samsung galaxy a53 5g eine beta Version auf one ui 5 und auf Android 14? 6984664
Antworten
4
Aufrufe
413
T
T
Hallo, ich habe ein A53 und habe mir neulich das neue Update One Ui 5.1 geholt und habe gesehen ,dass man Bildelement ausschneiden kann und sie kopieren und mehr kann. Nur leider klappt dies bei mir nicht und ich wollte fragen ob es beim Samsung A53 überhaurpt geht? Ich freue mich auf eine...
Antworten
5
Aufrufe
340
T
D
Wann gibt es für das A53 5G das neue One UI 6 auf Basis von Android 14? Bis jetzt gibt es von Samsung leider immer noch keine Informationen über das Rollout für das wichtige neue Betriebssystem, worüber ich mich sehr ärgere.  8499409
Antworten
11
Aufrufe
106
S
B
Hallo*1f44b.png* in die Runde ich wollte alle die ein Samsung A33 5G haben infomieren das One UI 5.1 jetzt für das A33 5G Verfügbar ist es kam Heute morgen bei mir an als ich nach Updates gesucht habe Viel Spaß mit den Update*1f60d.png* LG BLoody19912 7075235
Antworten
0
Aufrufe
232
B
Zurück
Oben