Samsung Galaxy A53 Februar Patch noch nicht da

G
G.
User
Hallo ich habe eine Frage weißt jemand warum für das Samsung Galaxy A53 immer noch kein Februar Patch da ist habe noch von Januar 2023 ist wegen one ui 5.1?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Könnte mit OneUI 5.1 zusammen hängen. Genau kann Dir das hier allerdings keiner sagen. Vielleicht kommt der Sicherheitspatch morgen ja noch.
 
Ich denke wie @Barneyw0w auch schon sagte dass es an OneUi 5.1 liegt. Lt. Internet gibt es das Update in 2-3 Ländern mit OneUi 5.1 und Februar-Patch..allerdings alle Angaben ohne Gewähr
 

Similar threads

G
Hat jemand schon das Februar Patch für das Samsung Galaxy A53 hab noch von Januar 2023 7002194
Antworten
1
Aufrufe
224
G
L
Antworten
9
Aufrufe
466
L
T
Hallo Community, ich habe ein A53 und die neuste Software drauf (One UI 5.1). Mir ist aber aufgefallen, dass der Sicherheitspatch noch von Februar 2023 ist. Das habe ich gesehen, als ich in der Netflix App meinen Widevine gecheckt habe. Bei Samsung springt das leider oft von Lv 1 (HD) auf Lv...
Antworten
1
Aufrufe
184
T
G
Hallo zusammen, Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1?? Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig. Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI...
Antworten
12
Aufrufe
516
G
T
Hallo, ich habe ein A53 und habe mir neulich das neue Update One Ui 5.1 geholt und habe gesehen ,dass man Bildelement ausschneiden kann und sie kopieren und mehr kann. Nur leider klappt dies bei mir nicht und ich wollte fragen ob es beim Samsung A53 überhaurpt geht? Ich freue mich auf eine...
Antworten
5
Aufrufe
343
T
Zurück
Oben