A53 Fotoelemente ausschneiden

T
T.
User
Hallo, ich habe ein A53 und habe mir neulich das neue Update One Ui 5.1 geholt und habe gesehen ,dass man Bildelement ausschneiden kann und sie kopieren und mehr kann. Nur leider klappt dies bei mir nicht und ich wollte fragen ob es beim Samsung A53 überhaurpt geht?

Ich freue mich auf eine Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Bisher gibt es die Funktion nur für die S23 Reihe.
Mein S22 Ultra hat die Funktion aktuell auch noch nicht.
 
Das Ausschneiden als solches sollte gehn, allerdings nicht durch bloßes gedrückt halten wie beim S23. Das direkte Kopieren geht auch nicht.

Zum Ausschneiden:
Bild in der Galerie-App öffnen 》unten auf den Bleistift 》unterhalb des Bilder auf den gestrichelten Kreis (Screenshot 1) 》das Objekt was du behalten willst umzeichen
1581573iD269B094A18FA222?v=v2.jpg


1581574iDD781333F467BA87?v=v2.jpg
 
Das Fold Z 3 hat es und das S 21FE ebenfalls. So wie beschrieben muss man zuerst siehe Screenshot umranden und dann wird die Form erkannt und ausgeschnitten. Man kann theoretisch größer ausschneiden und es geht dann zu Form zurück.
Mach es mal bei Dir, denke es funktioniert.
 
Ja gut, die Funktion über "Umwege" ist ja auf allen Geräten vorhanden.
Nur explizit das Gedrückthalten ist bei der S23er Reihe und Ui 5.1 exklusiv.

Dachte darauf ziehlt die Fragestellung hier*1f648.png* :laugh:
 

Similar threads

L
Antworten
9
Aufrufe
450
L
G
Hallo ich habe eine Frage weißt jemand warum für das Samsung Galaxy A53 immer noch kein Februar Patch da ist habe noch von Januar 2023 ist wegen one ui 5.1? 7013617
Antworten
3
Aufrufe
304
G
T
Hallo Community, ich habe ein A53 und die neuste Software drauf (One UI 5.1). Mir ist aber aufgefallen, dass der Sicherheitspatch noch von Februar 2023 ist. Das habe ich gesehen, als ich in der Netflix App meinen Widevine gecheckt habe. Bei Samsung springt das leider oft von Lv 1 (HD) auf Lv...
Antworten
1
Aufrufe
181
T
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
180
B
D
Wann gibt es für das A53 5G das neue One UI 6 auf Basis von Android 14? Bis jetzt gibt es von Samsung leider immer noch keine Informationen über das Rollout für das wichtige neue Betriebssystem, worüber ich mich sehr ärgere.  8499409
Antworten
11
Aufrufe
103
S
Zurück
Oben