A53 Fotoelemente ausschneiden

Diskutiere und Helfe zu Samsung A53 Fotoelemente ausschneiden in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein A53 und habe mir neulich das neue Update One Ui 5.1 geholt und habe gesehen ,dass man Bildelement ausschneiden kann und sie... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Theobesen, 21. März 2023.

1. Theobesen
    Theobesen Guest

Hallo, ich habe ein A53 und habe mir neulich das neue Update One Ui 5.1 geholt und habe gesehen ,dass man Bildelement ausschneiden kann und sie kopieren und mehr kann. Nur leider klappt dies bei mir nicht und ich wollte fragen ob es beim Samsung A53 überhaurpt geht?

Ich freue mich auf eine Antwort.

via Samsung Community

Theobesen, 21. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Bisher gibt es die Funktion nur für die S23 Reihe.
    Mein S22 Ultra hat die Funktion aktuell auch noch nicht.

Micha93-Nagash, 21. März 2023
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das Ausschneiden als solches sollte gehn, allerdings nicht durch bloßes gedrückt halten wie beim S23. Das direkte Kopieren geht auch nicht.

Zum Ausschneiden:
    Bild in der Galerie-App öffnen 》unten auf den Bleistift 》unterhalb des Bilder auf den gestrichelten Kreis (Screenshot 1) 》das Objekt was du behalten willst umzeichen
    1581573iD269B094A18FA222?v=v2.jpg

1581574iDD781333F467BA87?v=v2.jpg

ZeroTwo, 21. März 2023
  5. A53 Fotoelemente ausschneiden

Das Fold Z 3 hat es und das S 21FE ebenfalls. So wie beschrieben muss man zuerst siehe Screenshot umranden und dann wird die Form erkannt und ausgeschnitten. Man kann theoretisch größer ausschneiden und es geht dann zu Form zurück.
    Mach es mal bei Dir, denke es funktioniert.

ErdbeerSchrippe, 21. März 2023
  6. Ja gut, die Funktion über "Umwege" ist ja auf allen Geräten vorhanden.
    Nur explizit das Gedrückthalten ist bei der S23er Reihe und Ui 5.1 exklusiv.

Dachte darauf ziehlt die Fragestellung hier*1f648.png* :laugh:

Micha93-Nagash, 21. März 2023
  7. Toastbrotli
    Toastbrotli Guest
    Das gibst nicht mehr

Toastbrotli, 21. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. A53 Fotoelemente ausschneiden - Similar Threads - A53 Fotoelemente ausschneiden

2. A53 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 5g: Hallo zusammen. Seit dem letzten großen System Update (Anfang März?) ist bei mir irgendwie der linke Softbutton in der Navigationsleiste geschossen (ich weiß nicht wie der heißt, der...
  3. Seitelicht a53

Seitelicht a53: [ATTACH] Guten Morgen zusammen Warum kann ich mein Seitenlicht nicht benutzen. HABE ICH IRGENDWAS VERSTELLT? KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN? 7033806
  4. Apps zum Bilder ausschneiden, bearbeiten auf dem Tablet

in Samsung Tablet Forum
    Apps zum Bilder ausschneiden, bearbeiten auf dem Tablet: Hallo lieber User, Ich suche seit längerem eine App zum bearbeiten und zuschneiden meiner Fotos, allerdings Optimiert fürs Tablet (S7 FE). Was mich am meisten bei der Suche verzweifeln lässt, ist...
  5. Fazit zum a53

Fazit zum a53: Also ich bin heute vom s22 auf das a53 umgestiegen weil es für 288€ im Angebot wajr und was soll ich sagen es läuft flüssiger und der Akku hält viel länger und das ist so schön groß 6446109
  6. Augustupdate A53

Augustupdate A53: Hallo an alle, für alle die ein Galaxy A53 haben der August Patch ist da :great: [ATTACH] 5914785
  7. Gebogenes A53

Gebogenes A53: Hallo liebe Samsungfreunde,Ich wende mich an euch, da mein Galaxy A53 eine ganz leichte Biegung im Rahmen hat *es funktioniert jedoch alles). Muss ich mir da Sorgen machen und ist das, wenn ja,...
  8. A53 s

A53 s: Versuche verzweifelt mein "Clash of Clans "auf dem A53 s zu spielen erhalte immer due Info keine Verbindung zum Server ,aber auf meinem alten Samsung s8 läuft es ,müßte ein neues Handy haben...
  9. Kein Aprilpatch für A53

Kein Aprilpatch für A53: Hallo zusammen, Ich benutze das Samsung Galaxy A53 seit ein paar Wochen. Nun ist es aber 19.April, aber es ist noch immer noch kein April-Sicherheitsupdate vorhanden.Woran liegt es?Das Gerät habe...