Galaxy Ultra funktioniert fantastisch!

Siehste SuperMam*1f60d.png**1f618.png*, so schnell gehts:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Es freut mich, dass es Dir mit Deinem S22 Ultra genauso geht wie mir. Habe bei meinem von Anfang an keinerlei Probleme gehabt. Habe die 512GB Version schon seit dem 18.02. und bis dato läuft alles perfekt.
Wünsche Dir viel Freude damit.:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup:great::rofl:*1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, dass bei dir alles läuft.
Ich hab meins am 18.02 bekommen und von Anfang an nur Fehler. Das April Update hat allerdings einige Sachen besser gemacht.
 
Kann ich bestätigen meins läuft auch von Anfang an auch ohne April Update super. Weder Ruckler noch Probleme mit der Kamera , das Teil ist einfach nur *****. Vielleicht liegt es bei denen die Probleme haben das sie evtl die ersten Smartphones bekommen haben die produziert wurden und alle anderen dann ein Smartphone wo die Anfangsprobleme schon behoben wurden.
 
Ich hab auch keine Probleme und hatte sogar vor den Updates keine Probleme S22U 1TB
 
Hab vor ein paar Tagen einen Fehlerbericht diesbezüglich versendet und vorhin diese Antwort bekommen
1108493i16F75AD54FB24E53?v=v2.jpg
 
L: @Car72
Du hast vollkommen Recht. Es gibt genügend User, deren Geräte alles andere als gut funktionieren. Meines gehörte leider auch dazu. Ich habe es zurückgeschickt.
 
Das Display selber geht tatsächlich auf 1hz runter, nur es werden weiter 24hz gerendert. Die FPS Anzeige in den developer Einstellungen zeigt nur die von der GPU gerenderten frames
 
Ja es ist erschreckend was hier teilweise über das S22 gepostet wird ... ich habe das S22 Ultra 512GB / 12GB RAM ... habe 10 Tage auf die Lieferung gewartet und sehr neugierig ausgepackt ... vom Design begeistert ... ich wusste auch das im Lieferumfang kein Netzteil enthalten ist, was bei dieser Preisklasse eine absolute Frechheit ist ... habe mich im Netz erkundigt und mir parallel zur Lieferung vom S22 Ultra das Netzteil original von Samsung bei Amazon bestellt - 4510 ... Schnellladen 2.0 ... ich bin sehr zufrieden mit der Ladedauer, bisher das beste was Samsung zu bieten hat ... bevor ich gleich los legte mein Handy mit Apps zuzuballern als erstes Software Update durchgeführt und danach nochmals über die Appstore's aktualisiert und danach erstmal mein S22 Ultra eingerichtet ... ich lege absolut Wert auf gute Performance und der Vergleich vorher im Shop zwischen mein S20 Ultra und dem S22 Ultra im was das Display betrifft hat mich umgehauen ... habe im Shop von beiden Geräten Fotos von beleuchteter Reklame gemacht und zwischen dem S20 Ultra 5G und dem S22 Ultra liegen Welten ... zurück zu meinen Einstellungen ... habe jegliche Drosselung bezüglich des Accus aus geschaltet - auch in der GOS - Game Optimizig Service auf volle Leistung unter Accuverbrauch gestellt weil Samsung von Hausaus viele Apps über die GOS drosselt ... habe 120Hz und WQHD und dazu nochmal zusätzliche Helligkeit unter den Reiter Adaptive Helligkeit auf an gestellt - WOW - mit nichts zu vergleichen ... ich habe absolut keine ruckler und auch youtube Videos werden ohne harken wiedergeben - auch beim vor oder zurück tippen ... meine Apps öffnen sich rasend schnell ... keine Probleme betrifft telefonieren unabhängig ob Mobile Daten oder WLAN nebenher laufen und auch meine Galaxy Watch 4 Classic funktioniert blind mit meinem S22 Ultra ... Fotografieren und auch Videoaufnahmen in verschiedenen Einstellungen begeistern mich sehr ... was kann ich sagen außer das Ich extrem begeistert von meinem S22 Ultra bin ... mittlerweile experimentiere ich nebenher mit dem S Pen herum und auch da bin ich begeistert - der S Pen auch als Auslöser beim Fotografieren finde ich extrem praktisch ... alles in allem ein sehr gut gelungenes High - End Gerät was im Detail und auch mit dem Edge einfach nur klasse aussieht ... die Tastensteuerung und der Druck auf den Tasten ist das beste was ich bisher von Samsung kenne und ich bin seit dem S6 Edge dabei ... ich gebe meine erfahrungen hier ab weil ich zugestehen muss - hätte ich diese schlechten erfahrungen vieler User hier vorweg gelesen hätte ich mich wahrscheinlich durchaus beeinflussen lassen und mir das S22 Ultra 512GB / 12GB RAM (Phatom - Black) nicht gekauft ... ich persönlich empfehle das S22 Ultra uneingeschränkt weiter und ich denke das die Reihenfolge der erstinbetriebnahme schon eine Rolle spielt und das Feintuning ist ja immer Geschmackssache ... ich zu meinem Teil bevorzuge volle Power, ansonsten brauche ich keine 1449,-€ für ein High - End Handy auf den Tisch legen aber das ist ja nur meine persönliche Meinung:)I'love my S22 Ultra ♡
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch nach wie vor jeden Tag aufs Neue begeistert. Habe jetzt schon viele so verdammt gute Fotos damit geschossen, dass kann keine 1000 Euro teure Kamera besser! Und mehr hab ich nicht bezahlt. Beste Entscheidung bisher.
 
Nörgler würde ich dir Leute nicht nennen.
Ich habe ein Galaxy S22 Ultra 512 GB und das war mein letztes Samsung Handy. Es ist einfach Schrott, es macht aggressiv es zu benutzen.
Es ruckelt überall, teilweise öffnen Apps MINUTEN später nach dem anklicken.
Ich war einige Male kurz davor es gehen die Wand zu werfen.
 
völlig nutzloser Kommentar - soll man es jetzt schon als toll bewerten, wenn ein Produkt für 1400 € gerade mal so funktioniert wie beworben? Ich glaube hier wird eines vergessen - das ein für teures Geld erworbenens Produkt funktioniert, sollte der Normalzustand sein und kein Grund für einen euphorischen Thread. Oder soll ich demnächst im Aldi-Forum in Jubelstürme ausbrechen, dass das Pfund Butter tatsächlich 250g enthielt und auch nach Butter geschmeckt hat?
 
Völliger Quatsch - jede Kamera für 1000 Euro kann bessere Fotos machen als das S22 Ultra. Ich hab beides und weiß daher von was ich spreche. Da aber heutzutage die meisten ihre Knipser-Fotos eh nur auf dem Handy anschauen, was im Größen-Vergleich zum PC Monitor oder 65" Zoll UHD TV eine Briefmarke ist, merken sie es halt nicht. Glaubst du Samsung kann die Grenzen der Physik aushebeln, was Optik, Linsen und Lichteinfall betrifft? Ich verrate es dir - nein können sie nicht. Es fängt aber schon bei einfachen Dingen an, die Standardkamera ist viel zu weitwinklig, katastrophale Randunschärfe der Fotos ist die Folge. Fotos selbst bei schönsten Sonnenschein, wo ein gewisser Teil im Schatten liegen sind detailloser Pixelbrei. Die AI versucht krampfhaft gerade tagsüber dunklere Bildanteile immer aufzuhellen. Bis auf letzt genanntes fällt das wie schon gesagt auf dem Winzdisplay von Handys nicht auf, aber dafür reicht auch ein Handy für 500 Euro. Für über 1400 Euro bekommen ich schon sehr gute Systemkameras inkl. Standardzoom-Objektiv.
Ist alles für reine Knipser-Bilder und vorwiegende Handy-Display-Bildbetrachter nicht so entscheidend, aber für halbwegs ambitionierte Hobbyfotografen schlicht unbrauchbar. Gilt aber für alle Handykameras - nur das diese hier auch noch besonders teuer ist.
 
Ganz ehrlich? Ich glaube Du hast entweder nicht alle Tassen im Schrank oder nicht das hier besprochene Telefon. Oder Beides.
Was für ein sinnloser Beitrag. Troll Dich und geh woanders Deinen Frust abladen. :rofl:
Ob sich Leute über ihr S22 ultra freuen kann Dir doch vollkommen Banane sein. Was scheren mich Deine Probleme und was interessiert es mich womit Du fotografiert??? Hat hier jemand danach gefragt? Nein. Also.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, ob sich Leute über ihr Handy freuen, IST auch völlig Banane und interessiert keine Sau. Nutzloses Fanboy-Geschreibsel. Also zieh Leine.
 
Nee, das hier ist mein Thread Du Honk. Und Du bist der Troll. So einfach.
 
Zurück
Oben