Galaxy Ultra funktioniert fantastisch!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Ultra funktioniert fantastisch! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Es gibt hier soooo viele negative Threats mit Problemen und mit Kritik an der S22 Ultra Serie. Ich habe seit gestern mein S22 Ultra green 128GB... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von soulfrontier, 4. April 2022.

1. soulfrontier
    soulfrontier Guest

Hallo,
    Es gibt hier soooo viele negative Threats mit Problemen und mit Kritik an der S22 Ultra Serie. Ich habe seit gestern mein S22 Ultra green 128GB und hab alles soweit getestet.
    Ich kann allen, die noch auf ihr Galaxy warten Mut machen. Mein Handy rennt, keine der bekannten Fehler oder Macken tritt auf. Sowohl Akku, als auch Kamera und GPS funktionieren hervorragend. Es gibt keinerlei Ruckeln, keine Aussetzer und das Teil läuft sehr smooth und sehr schnell. Dabei bleibt es immer cool:great::cool:
    Eigentlich traurig, dass man sowas hervorheben muss, aber bei all den ganzen Negativ bis Bashing threads hier möchte ich mal was Positives vermelden.
    Gerne dürft Ihr hier im Thread ähnliche positive Erfahrungen posten, damit diejenigen, die noch sehnsüchtig auf Ihr phone warten auch was Beruhigendes lesen können oder wenigstens nicht nur bad news.
    LG

via Samsung Community

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    soulfrontier, 4. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Das freut uns doch sehr zu hören!:great:
    Hoffentlich wird das bei den anderen Usern hier besser *1f609.png*
    Dir noch einen schönen Mittwoch
    LG dein Teminite:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Teminite, 5. April 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Schön mal was positives zu lesen, weiterhin viel Spaß und hoffentlich bleibts so *1f601.png*

ZeroTwo, 5. April 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Kann da zwar nicht mitreden, aber trotzdem schön, das man mal was positives liest, das sollten mehr machen, es entsteht ja schon langsam der Eindruck, das das S22 U nur mit fehlern behaftet ist*1f917.png*. Danke für deinen tollen Bericht

holgerito, 5. April 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Na das sind doch gute Infos!
    Viel Freude weiterhin mit deinem Geràt:great:

Nakatan, 5. April 2022
  7. RXMXX
    RXMXX Guest
    Bei mir ist das ultra auch perfekt keine abbrüche und so aber fps gehen nur auf max. 24 runter soll dich eig. Bis auf 1 runter gehen. Sonst alles richtig ***** ☺️

RXMXX, 5. April 2022
  8. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Schön zu lesen *261d.png*☺️viel Spaß mit dem Gerät

Rauti73, 5. April 2022
  9. Steffie83
    Steffie83 Guest

Kann mich über mein S22U auch absolut nicht beschweren
    256GB wurde gestern geliefert gestern Abend aufgeladen und Aktuell noch 61% Akku, mein S21U wäre schon am Ladestecker*1f602.png**1f648.png*
    Das Warten hat sich definitiv gelohnt bin sehr zufrieden mit dem S22U*1f642.png*:great:

Steffie83, 5. April 2022
  10. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Sehr schön, kann seit dem letzten großen Update auch bis jetzt nichts negatives mehr schreiben, läuft wie es soll. Mini ruckler sind verschwunden und ein einfrieren des Startdisplays kam auch nicht mehr vor.:)
    Einzig was mir aufgefallen ist das trotz Wipe Cache und repair Apps nach dem Update, gefühlt der Akku schneller leer wird.

Hannes1976, 5. April 2022
  11. holgerito
    holgerito Guest
    :great:so muss das SuperMam*1f618.png**1f60d.png*

holgerito, 5. April 2022
  12. Deef
    Deef Guest
    Mein Grünes 128GB Ultra is immernoch in Bearbeitung

13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich freue mich für dich, dass dein S22 Ultra einwandfrei funktioniert.
    Leider haben nicht alle so ein Glück.

judgeandy, 5. April 2022
  14. Steffie83
    Steffie83 Guest

Richtig mein Junge *1f60d.png**1f618.png*
    So und nicht anders *1f642.png*:great:

Steffie83, 5. April 2022
  15. Car72
    Car72 Guest
    Auch ich habe anscheinend das Glück, ein fehlerfreies Gerät erwischt zu haben.Jedoch würde ich die Negativberichte nicht als Bashing abtun.Bei dem Geld, welches man für das Gerät ausgegeben hat, erwartet man auch ein Produkt, welches nicht mit Fehlern behaftet ist.Es lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren, dass es eben auch Geräte mit Mängeln gibt.

16. holgerito
    holgerito Guest
    Oh SuperMam*1f60d.png**1f618.png*, wir verstehen uns*1f607.png*, ich bin so froh, das du mich hier bei Members gefunden hast*1f648.png*:rofl::rofl:

holgerito, 6. April 2022
  17. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Jap wir verstehen uns mein Junge*1f60d.png**1f618.png*
    Ich dich, oder du mich ???*1f914.png*:rofl::great:

Steffie83, 6. April 2022
  18. holgerito
    holgerito Guest
    *1f914.png*, ich verstehe deine frage nicht SuperMam*1f618.png**1f60d.png*:rofl:, natürlich "du" mich:cool::rofl::rofl:

holgerito, 6. April 2022
  19. Ridak
    Ridak Guest
    Habe meins seit dem 19.02. Bis auf die paar Bekannten Probleme, welche zügig mit Updates behoben worden, kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Das Teil rennt ‍*2642.png*

20. Steffie83
    Steffie83 Guest
    O.k mein Junge *1f60d.png**1f618.png*
    Dann wäre das auch geklärt*1f643.png**1f601.png*:rofl:

Steffie83, 6. April 2022
  21. Micha93
    Micha93 Guest
    Ja, hier scheiden sich leider die Geister. Von Montagsmodellen (muss umtauschen), bis zu gerade noch ertragbar über voll Funktionsfähig ist aktuell ja alles dabei.

Micha93, 6. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Ultra funktioniert fantastisch! - Similar Threads - Galaxy Ultra funktioniert

2. Schnellladung funktioniert nicht Galaxy S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schnellladung funktioniert nicht Galaxy S23 Ultra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S23 Ultra und ein Original Samsung Lade Stecker. Als ich noch das Galaxy S22 Ultra hatte, konnte ich immer am gleichen Ladegerät mit...
  3. S23 Ultra Fingerabdruck funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Fingerabdruck funktioniert nicht: Ich habe folgenden Displayschutz verbaut: https://www.amazon.de/dp/B0BNBRGDCD?ref_=cm_sw_r_apan_dp_0YG123P4B9KGNKTS6407 Laut der Seite sollte dieser Schutz mit dem Ultraschall Fingerabdruck...
  4. Fantastisch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Fantastisch: I love photography 6811739
  5. Schaltfläche TV-Fernbedienung funktioniert nicht mit Samsung Galaxy S21 Ultra

in Smart Home
    Schaltfläche TV-Fernbedienung funktioniert nicht mit Samsung Galaxy S21 Ultra: Hallo liebe Community Mitglieder, ich habe kürzlich eine neue Schaltfläche gefunden namens TV-Fernbedienung (siehe Foto). Wenn ich die Schaltfläche anklicke, scannt das System wohl die Gegend ab...
  6. Szenenoptimierung 21 ultra funktioniert nicht

in Home Entertainment (Heimkino)
    Szenenoptimierung 21 ultra funktioniert nicht: Hallo seit einiger Zeit funktioniert die Szenenoptimierung bei mir nicht. Es wird nicht optimiert, kann auch keine mondbilder mehr machen. Habt ihr da Tipps? Muss man das reparieren lassen? Liebe...
  7. Galaxy S21 Ultra Makro Modus funktioniert nicht?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra Makro Modus funktioniert nicht?: Hallo Wie benutze ich mit der Android 12 Version der Samsung Kamera den Makro Modus? Automatisch scheint er sich nicht mehr zu aktivieren *1f914.png* 4762181
  8. S21 Ultra Superschnellladen funktioniert nicht

S21 Ultra Superschnellladen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein S21 Ultra und mir das originale Ladegerät TA800 gekauft. Leider funktioniert jedoch nur normales laden und schnellladen, superschnellladen hingegen funktioniert nicht. Ist...
  9. Galaxy s21 ultra Samsung Pass funktioniert nicht.

Galaxy s21 ultra Samsung Pass funktioniert nicht.: Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem. Bekam gestern mein s21 ultra 512gb. Bin soweit mit allem super zufrieden. Nur eine Sache verstehe ich nicht... Ich benutze gern Samsung Pass um alle...