Galaxy Ultra funktioniert fantastisch!

S
s.
User
Hallo,
Es gibt hier soooo viele negative Threats mit Problemen und mit Kritik an der S22 Ultra Serie. Ich habe seit gestern mein S22 Ultra green 128GB und hab alles soweit getestet.
Ich kann allen, die noch auf ihr Galaxy warten Mut machen. Mein Handy rennt, keine der bekannten Fehler oder Macken tritt auf. Sowohl Akku, als auch Kamera und GPS funktionieren hervorragend. Es gibt keinerlei Ruckeln, keine Aussetzer und das Teil läuft sehr smooth und sehr schnell. Dabei bleibt es immer cool:great::cool:
Eigentlich traurig, dass man sowas hervorheben muss, aber bei all den ganzen Negativ bis Bashing threads hier möchte ich mal was Positives vermelden.
Gerne dürft Ihr hier im Thread ähnliche positive Erfahrungen posten, damit diejenigen, die noch sehnsüchtig auf Ihr phone warten auch was Beruhigendes lesen können oder wenigstens nicht nur bad news.
LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das freut uns doch sehr zu hören!:great:
Hoffentlich wird das bei den anderen Usern hier besser *1f609.png*
Dir noch einen schönen Mittwoch
LG dein Teminite:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön mal was positives zu lesen, weiterhin viel Spaß und hoffentlich bleibts so *1f601.png*
 
Kann da zwar nicht mitreden, aber trotzdem schön, das man mal was positives liest, das sollten mehr machen, es entsteht ja schon langsam der Eindruck, das das S22 U nur mit fehlern behaftet ist*1f917.png*. Danke für deinen tollen Bericht
 
Na das sind doch gute Infos!
Viel Freude weiterhin mit deinem Geràt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist das ultra auch perfekt keine abbrüche und so aber fps gehen nur auf max. 24 runter soll dich eig. Bis auf 1 runter gehen. Sonst alles richtig ***** ☺️
 
Kann mich über mein S22U auch absolut nicht beschweren
256GB wurde gestern geliefert gestern Abend aufgeladen und Aktuell noch 61% Akku, mein S21U wäre schon am Ladestecker*1f602.png**1f648.png*
Das Warten hat sich definitiv gelohnt bin sehr zufrieden mit dem S22U*1f642.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön, kann seit dem letzten großen Update auch bis jetzt nichts negatives mehr schreiben, läuft wie es soll. Mini ruckler sind verschwunden und ein einfrieren des Startdisplays kam auch nicht mehr vor.:)
Einzig was mir aufgefallen ist das trotz Wipe Cache und repair Apps nach dem Update, gefühlt der Akku schneller leer wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great:so muss das SuperMam*1f618.png**1f60d.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich für dich, dass dein S22 Ultra einwandfrei funktioniert.
Leider haben nicht alle so ein Glück.
 
Richtig mein Junge *1f60d.png**1f618.png*
So und nicht anders *1f642.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich habe anscheinend das Glück, ein fehlerfreies Gerät erwischt zu haben.Jedoch würde ich die Negativberichte nicht als Bashing abtun.Bei dem Geld, welches man für das Gerät ausgegeben hat, erwartet man auch ein Produkt, welches nicht mit Fehlern behaftet ist.Es lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren, dass es eben auch Geräte mit Mängeln gibt.
 
Oh SuperMam*1f60d.png**1f618.png*, wir verstehen uns*1f607.png*, ich bin so froh, das du mich hier bei Members gefunden hast*1f648.png*:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap wir verstehen uns mein Junge*1f60d.png**1f618.png*
Ich dich, oder du mich ???*1f914.png*:rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f914.png*, ich verstehe deine frage nicht SuperMam*1f618.png**1f60d.png*:rofl:, natürlich "du" mich:cool::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meins seit dem 19.02. Bis auf die paar Bekannten Probleme, welche zügig mit Updates behoben worden, kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Das Teil rennt ‍*2642.png*
 
O.k mein Junge *1f60d.png**1f618.png*
Dann wäre das auch geklärt*1f643.png**1f601.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hier scheiden sich leider die Geister. Von Montagsmodellen (muss umtauschen), bis zu gerade noch ertragbar über voll Funktionsfähig ist aktuell ja alles dabei.
 
Zurück
Oben