Problem mit SHealth Workout Inline Skating

Ѕ
�.
User
Hallo zusammen,
ich habe dazu auch schon den Support angeschrieben aber dort kommt immer nur als Antwort, das mein Systemprotokoll keine Fehler zeigt und daher vermute ich, daß es ein genereller Bug ist. Wenn man auf dem Handy die App SHealth startet und als Workout InlineSkating auswählt, kann man ein Kilometer Ziel angeben. Nun ist es so, das der Standort zwar erkannt wird aber die Kilometer nicht herunter gezählt werden und auch die Strecke selbst bzw die Bewegung, wird ebenfalls nicht aufgezeichnet. Starte ich als Workout zb Radfahren, funktioniert das alles. Habe die App auch schon komplett gelöscht, WipeCache durchgeführt und neu installiert, immer wieder der selbe Fehler. Hat jemand auch noch das gleiche Problem oder mag das mal ausprobieren?
Vielen Dank *1f600.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Leider kann ich dies nicht ausprobieren, da ich kein Skatebord habe, und wenn ich eins hätte, würde ich wohl nicht solange drauf bleiben, das ich das testen könnte:rofl::rofl:, aber was spricht denn dagegen, als Workout Fahrradfahren zu nehmen*1f917.png*, wäre doch das gleiche Ergebnis, ausser das halt Fahrradfahren steht. Zumindest wäre es ja ein Kompromiss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, du brauchst dafür kein Skateboard oder InlineSkates. Du kannst auch einfach dieses Workout starten und ein paar Meter um her laufen, es geht dabei ja nur um die Distanz. Ja, ich nutze das Workout Radfahren dafür aber wenn die App fürs InlineSkating extra eine Option hat, dann würde ich diese auch gerne dafür nutzen wollen
 

Similar threads

S
Hallo, Ich war heute zum ersten mal, seitdem ich die Gear Sport und Shealth habe, eine Runde Inlineskaten. Da die Gear leider kein Skaten als Aktivität unterstützt, habe ich mein Handy mitgenommen. Darauf habe ich bei Shealth zu Beginn beim Trainingsprogramm das Inlineskaten gestartet und bin...
Antworten
2
Aufrufe
106
S
Zurück
Oben