Garantie ohne erst Kauf Rechnung

P
P.
User
Hallo,
ich habe ein neues, noch versiegeltes Samsung Galaxy s 22 von einem Händler erworben. Dieser hat mir eine Rechnung geschrieben und meinte, die Garantie für das Gerät bleibt weiterhin bestehen und gilt ab dem Zeitpunkt ab dem ich es erstmals einschalte und registriere. Im Internet habe ich gesehen ich brauche die Originalquittung oder falls nicht vorhanden das Kaufdatum, um die Garantie in Anspruch zu nehmen.
jetzt meine Frage:
Kaufdatum ist dann das Datum, an dem ich das Gerät von Händler abgekauft habe?
Oder das, an dem es das Erste mal (von ihm) gekauft wurde? (Diese original Quittung habe ich nämlich nicht)
Kann ich also das Gerät bei Samsung einschicken im Falle eines Defekts ohne die Ursprüngliche Originalquittung?
Ich würde mich über jegliche Antworten und Ratschläge freuen! Danke schonmal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst hier im Userforum Erfahrungsberichte von anderen Usern erhalten, aber eine wirklich belastbare Aussage wird Dir wohl nur Samsung geben können.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
755
J
Zurück
Oben