Benachrichtigungen mit Bluetooth-Kopfhörern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigungen mit Bluetooth-Kopfhörern in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Sony WH-900N Kopfhörern Musik höre und eine Whatsapp-Benachrichtigung kommt,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von D3NN15, 29. Juni 2022.

  1. D3NN15
    D3NN15 Guest

    Benachrichtigungen mit Bluetooth-Kopfhörern


    Hallo liebe Community,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Sony WH-900N Kopfhörern Musik höre und eine Whatsapp-Benachrichtigung kommt, gibt er den Benachrichtigungston in Schleife wieder. Man kann es auch nicht aufhalten. Bluetooth aus? Läuft über Lautsprecher weiter die Schleife. Das einzige was hilft ist ein Neustart des Handys.
    Bei Whatsapp habe ich einen anderen Ton ausgewählt als bei den Standard Benachrichtigungen, um es zu differenzieren ohne auf mein Handy zu schauen. Es passiert auch nur bei Whatsapp. Bei dem Standard-Benachrichtigungston ist das Problem nicht vorhanden.Weiß jemand Bescheid ob man was dagegen tun kann oder hatte jemand das selbe Problem?
    Samsung Galaxy S22 5GSony WH-900N über Bluetooth

    via Samsung Community
     
    D3NN15, 29. Juni 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Du könntest mal in den Einstellungen, WhatsApp was abstellen.
    Halte mal auf die WhatsApp oben tippe auf das i.
    Benachrichtigungskategorien.
    Benachrichtigungen.
    Unten weiter, Stumme Benachrichtigungen. Ab da schalte mal alles weg.
    Probiere was jetzt passiert und erlaube später, was Du ausgeschaltet hast. So könnte man schauen, welche Einstellungen da stören.
     
    ErdbeerSchrippe, 2. Juli 2022
    #2
Thema:

Benachrichtigungen mit Bluetooth-Kopfhörern

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungen mit Bluetooth-Kopfhörern - Similar Threads - Benachrichtigungen Bluetooth Kopfhörern

  2. Bluetooth Kopfhörer

    in Samsung Wearables Forum
    Bluetooth Kopfhörer: Hey Leute. Mal ne Frage: Was sind die besten Bluetooth Kopfhörer für unter 120€. Danke für Tipps! sky 7846033
  3. Bluetooth Kopfhörer

    in Smartphones
    Bluetooth Kopfhörer: Hallo zusammen Habe seit gestern das Problem das meine 2 Bluetooth Kopfhörer sich nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy A5 (2017) nicht mehr verbinden lassen werden auch nicht mehr in der Liste...
  4. Benachrichtungs Ton auf Bluetooth Kopfhörern

    in Galaxy S9 Serie
    Benachrichtungs Ton auf Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe mir neulich Bluetooth Kopfhörer zugelegt (Sony WH-1000XM3) und habe seit kurzem das Problem, dass ich über die Kopfhörer Benachrichtigungstöne von Apps (z.B. WhatsApp) bekomme,...
  5. SmartThings Benachrichtigung Medienausgabe Bluetooth Kopfhörer

    in Samsung Apps Forum
    SmartThings Benachrichtigung Medienausgabe Bluetooth Kopfhörer: Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei...
  6. Bluetooth Kopfhörer

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Bluetooth Kopfhörer: Also ich habe neue Bluetooth Kopfhörer beckommen die sich auch super verbinden lassen nur höre ich auf einem nichts wenn ich die Kopfhörer mit meinem A70 verbinde. Wenn ich die Kopfhörer mit dem...
  7. Meine Bluetooth Kopfhörer

    in Samsung Wearables Forum
    Meine Bluetooth Kopfhörer: Mein rechter Bluetooth Kopfhörer will sich nicht mehr mit meinem Handy oder Tablet verbinden.Mit dem Linken ist alles in Ordnung.Ich habe schon so viele Male versucht mein Handy mit den zu...
  8. Bluetooth Kopfhörer

    in Samsung Wearables Forum
    Bluetooth Kopfhörer: Wo kann man die Bluetooth Kopfhörer für Samsung Kaufen. 2149885
  9. Benachrichtigungen nur über Kopfhörer

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Benachrichtigungen nur über Kopfhörer: Hallo liebe Community, ich besitze das Z Fold 2 und bin Hörgeräte- Träger. Meine Hörgeräte können sich via Bluetooth mit dem Handy verbinden und agieren dann (was mega cool ist) exakt wie normale...