Benachrichtigungen mit Bluetooth-Kopfhörern

D
D.
User
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Sony WH-900N Kopfhörern Musik höre und eine Whatsapp-Benachrichtigung kommt, gibt er den Benachrichtigungston in Schleife wieder. Man kann es auch nicht aufhalten. Bluetooth aus? Läuft über Lautsprecher weiter die Schleife. Das einzige was hilft ist ein Neustart des Handys.
Bei Whatsapp habe ich einen anderen Ton ausgewählt als bei den Standard Benachrichtigungen, um es zu differenzieren ohne auf mein Handy zu schauen. Es passiert auch nur bei Whatsapp. Bei dem Standard-Benachrichtigungston ist das Problem nicht vorhanden.Weiß jemand Bescheid ob man was dagegen tun kann oder hatte jemand das selbe Problem?
Samsung Galaxy S22 5GSony WH-900N über Bluetooth

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du könntest mal in den Einstellungen, WhatsApp was abstellen.
Halte mal auf die WhatsApp oben tippe auf das i.
Benachrichtigungskategorien.
Benachrichtigungen.
Unten weiter, Stumme Benachrichtigungen. Ab da schalte mal alles weg.
Probiere was jetzt passiert und erlaube später, was Du ausgeschaltet hast. So könnte man schauen, welche Einstellungen da stören.
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe mir neulich Bluetooth Kopfhörer zugelegt (Sony WH-1000XM3) und habe seit kurzem das Problem, dass ich über die Kopfhörer Benachrichtigungstöne von Apps (z.B. WhatsApp) bekomme, obwohl mein Handy auf lautlos geschaltet ist. Wie man sichs denken kann ist das ziemlich nervig beim...
Antworten
10
Aufrufe
167
G
M
Hallo, Habe das Problem dass mein TV keine Bluetooth-Kopfhörer findet. Habe schon zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber der TV findet nichts in der "Bluetooth Lautsprecherliste" TV: GQ65Q800TGTXZG SW Version: 2101.2 Kopfhörer: Sony WH-1000XM3 & Sony Pulse 3D Hat jemand ähnliche Probleme...
Antworten
6
Aufrufe
170
M
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
214
A
H
Hallo Zusammen Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr...
Antworten
2
Aufrufe
187
H
N
Wenn ich meine Sony Bluetooth Kopfhörer WH-1000 M3 mit meinem Samsung Fernseher GQ65Q95TXZG verbinde wird zwar der Kopfhörer gefunden und verbunden. Aber sofort nachdem ich Ton im Kopfhörer habe schaltet der Fernseher wieder auf den HDMI Ausgabe des Tons um. Das passiert nach jedem mal neu...
Antworten
2
Aufrufe
141
N
Zurück
Oben