Samsung Q80 Bluetooth Kopfhörer sehr leise

H
H.
User
Hallo Zusammen
Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr leise. Wenn ich die Kopfhörer mit meinem Smartphone verbinde, habe ich keine Probleme, nur beim TV.
Gibt es dafür eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,
ich besitze eine ähnliche Konstellation mit TV und Bluetooth-Kopfhörer.
Wie schaust Du TV? Kann vielleicht sein das es eine weitere Fernbedienung gibt, z. B. für einen Receiver? Und das diese dann evtl. nicht auf laut gestellt ist?
Ich habe z. B. einen Telekom-Receiver und die Fernbedienung des TV's. Und nur wenn beide richtig eingestellt sind, habe ich ausreichend Lautstärke.
Oder hast Du am Kopfhörer noch Reserven?
Grüße
PoPeYe
 
Hallo PoPeYe
Ich schaue TV über eine Samsung Soundbar, welche problemlos funktioniert. Einen Receiver habe ich nicht. Ich habe noch eine Fernbedienung für die Soundbar, aber diese sollte ja unabhängig sein. Ich verwende ansonsten die Fernbedienung vom TV. Ich verwende zudem noch einen Oehlbach Bluetooth Sender, welchen ich per Bluetooth mit dem TV verbunden habe und einen Kopfhörer per Klinke angeschlossen habe. Der funktioniert auch problemlos, auch wenn ich den Sony Kopfhörer per Kabel anschliesse.
Beim Sony Kopfhörer kann ich die Lautstärke nicht am Kopfhörer einstellen.
 

Similar threads

M
Hallo, Habe das Problem dass mein TV keine Bluetooth-Kopfhörer findet. Habe schon zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber der TV findet nichts in der "Bluetooth Lautsprecherliste" TV: GQ65Q800TGTXZG SW Version: 2101.2 Kopfhörer: Sony WH-1000XM3 & Sony Pulse 3D Hat jemand ähnliche Probleme...
Antworten
6
Aufrufe
145
M
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
180
A
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
N
Wenn ich meine Sony Bluetooth Kopfhörer WH-1000 M3 mit meinem Samsung Fernseher GQ65Q95TXZG verbinde wird zwar der Kopfhörer gefunden und verbunden. Aber sofort nachdem ich Ton im Kopfhörer habe schaltet der Fernseher wieder auf den HDMI Ausgabe des Tons um. Das passiert nach jedem mal neu...
Antworten
2
Aufrufe
117
N
S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
125
L
Zurück
Oben