Bluetooth Kopfhörer mit GQ65Q800T verbinden

M
M.
User
Hallo,
Habe das Problem dass mein TV keine Bluetooth-Kopfhörer findet. Habe schon zwei verschiedene Kopfhörer ausprobiert, aber der TV findet nichts in der "Bluetooth Lautsprecherliste"
TV: GQ65Q800TGTXZG
SW Version: 2101.2
Kopfhörer: Sony WH-1000XM3 & Sony Pulse 3D
Hat jemand ähnliche Probleme?
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du das bei den Sony WH-1000XM3 mal versucht?
So ähnlich sollte es auch bei den Sony Pulse 3D laufen
907842i6B649A27FBD12154?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Pulse 3D kann der Fernseher auch nicht finden, das ist kein Bluetooth Kopfhörer. Das arbeitet mit dem beiliegenden Adapter der am TV nicht funktioniert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du das bei den Sony WH-1000XM3 mal versucht?
So ähnlich sollte es auch bei den Sony Pulse 3D laufen
907842i6B649A27FBD12154?v=v2.jpg
 
Das Pulse 3D kann der Fernseher auch nicht finden, das ist kein Bluetooth Kopfhörer. Das arbeitet mit dem beiliegenden Adapter der am TV nicht funktioniert.
 
Vielen Dank, das mit den 7 Sekunden war das Problem, dachte der Kopfhörer geht automatisch in den Kopplungsmodus.
Und dass der Pulse 3D kein Bluetooth Kopfhörer ist wusste ich auch nicht, aber gut zu wissen.
Vielen Dank euch *:smiling-face:
 
Sehr gerne doch. Wenn wir helfen konnten, markiere unsere Antworten doch bitte über die 3 Punkte bei unserer Nachricht als Lösung :)
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr...
Antworten
2
Aufrufe
141
H
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
160
A
S
Hallo, ich habe meinen Sony Bluetooth-Kopfhörer WH-CH700 mit dem TV erfolgreich gekoppelt. Wenn der Fernseher an ist und alles läuft, wie es sein soll, schalte ich den Kopfhörer ein, danach poppt im Fernseher oben rechts automatisch ein kleines "Verbinden/Abbrechen"-Fenster auf, womit ich den...
Antworten
1
Aufrufe
102
S
K
Hallo ich versuche die Kopfhörer Sony WH1000X M3 mit dem TV UE49KS7090UXZG via Bluetooth zu verbinden. Jedoch wird der Kopfhörer schon gar nicht gefunden. Mit meinem Telefon Samsung A3 funktioniert das Kopplen wunderbar. Ich habe einen Power-reset und Reset über die Konfiguration durch alles...
Antworten
5
Aufrufe
82
A
S
Hallo, ich habe den Samsung UE55NU8009 gekauft und habe diesen mit meinem Sony WH-1000XM2 Kopfhörer verbunden. Hat alles funktioniert. Nur muss ich jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte manuell in das Audio Menü gehen um den Kopfhörer zu verbinden. Ich habe in einem Youtube Video gesehen...
Antworten
4
Aufrufe
226
D
Zurück
Oben