GQ65Q95TXZG mit Sony WH-1000X M3 Kopfhörer Verbindungsproblem

N
N.
User
Wenn ich meine Sony Bluetooth Kopfhörer WH-1000 M3 mit meinem Samsung Fernseher GQ65Q95TXZG verbinde wird zwar der Kopfhörer gefunden und verbunden. Aber sofort nachdem ich Ton im Kopfhörer habe schaltet der Fernseher wieder auf den HDMI Ausgabe des Tons um. Das passiert nach jedem mal neu verbinden wieder. Bitte um Hilfe falls wer das Problem kennt. Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das verbinden geht auch nur wenn der Kopfhörer verbunden ist schaltet der Fernseher immer gleich auf hdmi tonausgabe. Wiederhole ich die Verbindung ist sie kurz da und schaltet wieder um.
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen Ich habe einen Samsung Q80 65 Zoll Fernseher. Ich habe nun meine Sony WH-1000XM4 Bluetooth Kopfhörer mit dem TV gekoppelt. Dies hat auch funktioniert, allerdings ist der Ton extrem leise über die Kopfhörer. Ich habe den Ton am TV ganz hochgeregelt, aber er ist trotzdem noch sehr...
Antworten
2
Aufrufe
165
H
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
184
A
S
Hallo, ich habe meinen Sony Bluetooth-Kopfhörer WH-CH700 mit dem TV erfolgreich gekoppelt. Wenn der Fernseher an ist und alles läuft, wie es sein soll, schalte ich den Kopfhörer ein, danach poppt im Fernseher oben rechts automatisch ein kleines "Verbinden/Abbrechen"-Fenster auf, womit ich den...
Antworten
1
Aufrufe
119
S
S
Moin moin, ich habe einen Samsung QLED Q60R 43" (2019) gekauft. Alles ist eingerichtet und läuft rund. Das TV ist per optischem Kabel mit einer Canton DM 50 Soundbar verbunden. Diese lässt sich nicht von dem Samsung TV aus dem Standby aufwecken (das muss mit der Canton Fernbedienung passieren)...
Antworten
2
Aufrufe
128
L
S
Hallo zusammen, ich hab seit 2 Wochen den im Betreff genannten Fernseher. Da ich etwas schwer höre will ich einen Kopfhörer anschließen, aber nicht über Bluetooth wei die TV Lautsprecher aktiv bleiben sollen damit meine Frau auch etwas hört ;) Einen Kopfhörer von Sony habe ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben