Nach update keine pin Eingabe möglich

D
D.
User
Hallo,ich habe das S22 und damit gerade ein Update gemacht. Jetzt kann ich zwar den pin eingeben, aber danach passiert nichts mehr. Egal was ich versuche, auch ein Neustart bzw runter fahren klappt nicht.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? *1f648.png*‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1217016i56F30510C413C51D?v=v2.jpg
 
Ok dann probiere ich das nachher mal.Das mit dem komplett ausschalten funktioniert weil es dann per USB angeschlossen ist? Weil wie gesagt,wenn ich es "normal " runter fahren will,klappt nix und es kommt bitte pin eingeben. Den kann ich zwar eingeben, aber wenn ich dann auf ok gehen will,zum bestätigen, passiert garnicht's mehr...
 
Funktioniert evtl. ein Softreset?
Power und Leisertaste gleichzeitig gedrückt halten, bis das Galaxy-Logo erscheint.
 
Das Logo erscheint, dann kommt pin eingeben das geht auch noch, aber dann geht wieder garnicht's mehr
 
Sorry, da habe ich gerade keine Idee mehr. Vielleicht hast Du Glück und das S22 startet selber nochmal neu, weil das Update noch nicht fertig war. Oder jemand hat noch einen anderen Vorschlag.
 
Ich hatte diesen Fehler noch nicht, aber ein ähnliches Problem. Damit ging es dann wieder.
 
Lieb das du weiterhelfen wolltest. Ich hab gerade auch keine Idee was ich noch machen kann.Mal schauen ob man mir im handyshop weiterhelfen kann
 
Bei mir tut sich garnicht's....
Trotzdem danke für deine Tipps
 
Versuche mal in den abgesicherten Modus zu kommen.
So gelangst du in den Abgesicherten Modus:
1. Schalte dein Smartphone aus und wieder ein oder führe einen Neustart durch.
Halte bei neueren Geräten zum Ausschalten die Funktionstaste und die Lautstärke-Taste "leiser" gleichzeitig gedrückt. Öffne alternativ das Benachrichtigungsfeld und tippe dort auf das "Power"-Symbol.
2. Halte jetzt die Lautstärke-Taste „leiser“ gedrückt, bis dein Smartphone gestartet ist und unten im Display "Sicherer Modus" angezeigt wird.
3. Entsperre dein Smartphone (z.B. SIM-Pin* oder Bildschirmsperre).
Hinweis: Bei manchen Modellen gelangst du in den abgesicherten Modus, indem du die Ein-Aus-Taste gedrückt hältst und anschließend „Ausschalten“ angetippt hältst. Daraufhin erscheint die Schaltfläche „Sicherer Modus“. Bestätige diese und das Gerät startet im sicheren Modus neu.
Geräte- und Menü-Screenshots können, je nach Gerätemodell und Softwareversion, variieren.
Quelle: https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...
============================================
Bitte etwas länger auf eine Antwort warten. Ich kann nicht mehr so schnell antworten wie ich es selber möchte.
 
Würde ich ja gerne alles so machen, aber dafür muss ich den pin eingeben und das Handy muss reagieren. Den pin kann ich eingeben, aber wenn ich auf ok gehe, passiert garnichts mehr.
 
Schon mal den Akku komplett entleeren lassen und dann für ca. 5 Minuten gewartet und danach an den Strom angeschlossen und dann auf 85% geladen und dann eingeschaltet? Das würde mir noch einfallen. Oder du schließt dein S22 an einem PC, falls vorhanden und siehst via Smart-Switch nach einem Update. Andere Möglichkeit wäre noch eine Sicherung von deinem S22 und dann setzt du es auf Werkseinstellung zurück.
 
Das mit dem Akku hab ich noch nicht probiert, der ist allerdings auch gerade bei 80% ....Aber wenn der leer ist, werd ich es definitiv ausprobieren.
An den PC wollen wir es auch nachher anschließen und schauen ob wir was erreichen.
Ich muss euch wirklich mal ein Kompliment machen, ihr seit toll.
Egal welches Problem man hat,man bekommt hier immer hilfreiche Tipps
 
Dafür sind wir auch da *1f609.png*. Bei dem einen oder anderen kann es länger dauern aber wir geben nicht auf. Und wenn wir nicht weiter wissen, holen wir die Moderatoren zur Hilfe. Die haben eigentlich immer eine Lösung parat.
 
Trotzdem muss das auch mal gesagt werden, ist schließlich nicht normal das einem zur heutigen Zeit so schnell geholfen wird. *1f609.png*
 
Melde im Support eine Fernwartung an und lasse mal einen drüber gucken.
Bevor du dich weiter im Kreis drehst.
Ist ein Aufwand von 20 Minuten....
 
Kann man auch hier in der App über Support - Remote Service.....
 
Aber sie kann das gerät ja nicht starten und für ein anderes Gerät die Wertung zu beantragen.... machen die samsung leute das ?
 
Würde ich bei Samsung erfragen, wer solls sonst können? Zumindest sollte Samsung wissen was wie geht... *1f609.png*
 

Similar threads

D
Hallo zusammen.Seit dem letzten Update taucht das Fenster mit den Ziffern 0 bis 9 für die Eingabe von PINs nicht mehr auf. Z.B. wenn die Senderliste exportiert wird, muss die PIN (Standard: 0000) eingegeben werden. Woran kann es liegen? Vielen Dank 4199061
Antworten
9
Aufrufe
387
A
B
Wenn die PIN Eingabe erscheint kann ich keine Zahlen eingeben. Es erscheint einfach nichts. Auch kann ich auf der SMART Remote nicht " 123" aufrufen. passiert nichts. Nur lange drücken lässt den Videotext erscheine. Würde ja auch gerne versuchen den TV zurück zu setzen aber dafür brauche ich...
Antworten
3
Aufrufe
145
A
C
Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen ein neues Update installiert. Gestern war der Akku leer und das Handy ist ausgegangen. Als ich es wieder gestartet habe stand oben links nach dem Hochfahren: "SIM gesperrt" und unten ist das normale Zahlenfeld zur PIN Eingabe. Wenn ich normalerweise...
Antworten
5
Aufrufe
330
J
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem...ich muss dauernd die PIN auf der Uhr neu eingeben, obwohl ich sie permanent am Arm habe. Tattoos habe ich keine und die Uhr ist ausreichend 'festgeschnallt'. Am liebsten hätte ich gar keinen PIN drauf, aber ich muss, weil ich das Handy auch geschäftlich...
Antworten
6
Aufrufe
150
T
H
Hallo, da ist man ganz schön aufgeschmissen. Plötzlich lässt sich das Telefon nicht mehr entsperren. Fehlermeldung: Pin Eingabe ungültig. Ich hatte die Pin weder geändert noch vergessen. Per https://findmymobile.samsung.com/ ließ sich das Telefon auch nicht Entsperren. Da stand dann nur...
Antworten
3
Aufrufe
200
D
Zurück
Oben