Nach update keine pin Eingabe möglich

K
Kim
Hey,


Hi,also es handelt sich ganz normal um die sim-pin, der Bildschirm ist nicht schwarz sondern wie du sagst ist "eingefroren ". Das mit dem an den PC anschließen, wollen wir nachher noch ausprobieren.
 
Dann interessiert mich es, was passieren würde wenn die SIM-Karte entfernt wird. Startet das Smartphone dann normal?
 
Nur so eine Idee. Nimm doch mal die SIM raus und starte das Smartphone mal ohne SIM.
Danach Gerät ausschalten, SIM wieder einlegen und noch einmal versuchen.
 
Gute frage das haben wir noch nicht probiert. Wir hatten es nur vorhin mit einer anderen sim Karte probiert, da tritt das selbe Problem auf
 
Das werden wir nachher mal ausprobieren, danke für den Tipp.
 
Sag mal bescheid, ob es funktioniert hat.
Wenn es wieder hakt, probier es mal mit einer anderen SIM.
 
So haben wir probiert, es fährt garnicht runter,ist also gleiches Ergebnis
 
Schade, ich nehme mal an du meintest es fuhr selbst ohne SIM nicht hoch. Dann bleibt nur noch das mit dem PC anschließen offen. Wenn selbst das nicht weiterhelfen sollte, scheint dann nur noch auf Werkeinstellungen zurücksetzen die letzte Möglichkeit zu sein...
 
Naja wir können es ja garnicht erst runter fahren, weil dafür der Punkt eingegeben werden muss..
Wir probieren das nachher mit dem PC und wenn das auch nicht geht, dann weiß ich auch nix mehr
 
Ah, dann ganz einfach so: SIM-Karte raus, dann die Power- und Leisertasten für ca. 7 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Dadurch wird ein Neustart erzwungen.
 
Das funktioniert, dann gibt man den pin ein und dann geht wieder nix ...
 
Dann würde ich doch mal bei Samsung anrufen und alles genau erklären. Vielleicht können Sie Dir weiterhelfen.
Samsung Support
Tel.: 06196 7755577
 
Also selbst nachdem das SIM entfernt wurde (Smartphone ohne SIM Karte gestartet) forderte dein S22 eine PIN-Eingabe?
 
Ja,wir haben jetzt herausgefunden das es definitiv am Handy liegt.
Wir haben mal die Sim vom s22 in ein anderes Handy getan,da funktioniert es einwandfrei.
 
So wir wissen jetzt das es definitiv am Handy liegt. Egal welche Sim wir rein stecken, es tut sich nix.
Die original Sim vom s22 funktioniert in einem anderen Handy ohne Probleme.
 
Wir haben jetzt glaube das Problem gefunden, das Handy hat nach dem Update Problem.
Egal welche sim wir in dieses Handy stecken, es tut sich nix.
Stecken wir jedoch die sim die eigentlich zum s22 gehört in ein anderes Handy,funktioniert alles ohne Probleme.
Heißt dann wohl ich muss das Handy einschicken, super und das nachdem ich es einen Tag erst hatte...
 
Dann könnte wahrscheinlich jetzt nur noch ein Werkreset helfen das Problem zu lösen. Mage ich selbst ungern und gerade in solchen Situationen am wenigsten, da es auch fast unmöglich sein wird die Daten vom Handy zu sichern. Wenn du hilfe benötigst ins Recovery-System zu gelangen um ein Werkreset durchführen einfach auf diese Nachricht antworten.
 
L: @Daggi1980
Wenn du das Gerät erst einen Tag hast, kannst du es problemlos zurückschicken/zurückgeben, je nachdem, wo du es gekauft hast.
Ich hoffe für dich, dass du es nicht im Samsung Online Shop bestellt hast.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen.Seit dem letzten Update taucht das Fenster mit den Ziffern 0 bis 9 für die Eingabe von PINs nicht mehr auf. Z.B. wenn die Senderliste exportiert wird, muss die PIN (Standard: 0000) eingegeben werden. Woran kann es liegen? Vielen Dank 4199061
Antworten
9
Aufrufe
332
A
B
Wenn die PIN Eingabe erscheint kann ich keine Zahlen eingeben. Es erscheint einfach nichts. Auch kann ich auf der SMART Remote nicht " 123" aufrufen. passiert nichts. Nur lange drücken lässt den Videotext erscheine. Würde ja auch gerne versuchen den TV zurück zu setzen aber dafür brauche ich...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
C
Hallo zusammen, ich habe vor ein Paar Tagen ein neues Update installiert. Gestern war der Akku leer und das Handy ist ausgegangen. Als ich es wieder gestartet habe stand oben links nach dem Hochfahren: "SIM gesperrt" und unten ist das normale Zahlenfeld zur PIN Eingabe. Wenn ich normalerweise...
Antworten
5
Aufrufe
290
J
T
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem...ich muss dauernd die PIN auf der Uhr neu eingeben, obwohl ich sie permanent am Arm habe. Tattoos habe ich keine und die Uhr ist ausreichend 'festgeschnallt'. Am liebsten hätte ich gar keinen PIN drauf, aber ich muss, weil ich das Handy auch geschäftlich...
Antworten
6
Aufrufe
129
T
H
Hallo, da ist man ganz schön aufgeschmissen. Plötzlich lässt sich das Telefon nicht mehr entsperren. Fehlermeldung: Pin Eingabe ungültig. Ich hatte die Pin weder geändert noch vergessen. Per https://findmymobile.samsung.com/ ließ sich das Telefon auch nicht Entsperren. Da stand dann nur...
Antworten
3
Aufrufe
173
D
Zurück
Oben