Dauernd PIN-Eingabe nötig - Galaxy Watch 46mm

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem...ich muss dauernd die PIN auf der Uhr neu eingeben, obwohl ich sie permanent am Arm habe. Tattoos habe ich keine und die Uhr ist ausreichend 'festgeschnallt'. Am liebsten hätte ich gar keinen PIN drauf, aber ich muss, weil ich das Handy auch geschäftlich nutze und mir scheint, dass ich dann bei der Uhr ebenfalls einen PIN haben muss, obwohl ich Mails nicht darüber synchronisieren / anzeigen lasse.
Hat jemand eine Idee? Diese dauernde PIN-Eingabe nervt... *1f61e.png*
Vielen Dank *1f642.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es hat alles genau wie Du gesagt hast funktioniert!
Vielen vielen lieben Dank *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
leider hast du nicht mitgeteilt was für ein Smartphone du nutzt.
Ist es ein Samsung Smartphone kannst du bei einigen den "Sicheren Ordner" nutzen. Da könntest du das Firmen Exchange Konto einrichten und aus der normalen Umgebung entfernen.
Wenn es kein Samsung Smartphone ist, fällt mir leider nichts ein.
VG
 
Hallo,
Stimmt, guter Punkt. Es ist ein Samsubg S10+.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie das geht, was Du vorgeschlagen hast, aber da google ich mich jetzt mal rein.
Wenn ich nicht klarkomme, schreie ich nochmal. Wenn es klappt, dann schreie ich auch nochmal ;)
Herzlichen Dank erstmal!
Liebe Grüße
Tanja
 
Es hat alles genau wie Du gesagt hast funktioniert!
Vielen vielen lieben Dank *1f642.png*
 

Similar threads

R
Hi, ich glaube auf einen Fehler im Verhalten der Uhr gestoßen zu sein und hätte gerne euer Feedback dazu: Ich benutze während meiner Nachtruhe den Gute-Nacht Modus. Der funktioniert beim Einschalten des Modus auch problemlos. Allerdings wenn ich dann nach einigen Stunden (zB wenn ich aufwache)...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
C
Ich hoffe auf Hilfe aus der Community, da der Samsung Support nicht mehr weiter weis und empfiehlt, dass ich meine Galaxy Watch einschicken soll - teuer *1f61e.png* Ausgangslage: Die Watch kam nicht mehr ins WLan. Beim Suchen nach Netzen wurde kein Netz gefunden auch manuelle Eingabe der SSID...
Antworten
3
Aufrufe
154
C
R
Hallo Community, ich hätte eine Frage an die Galaxy Watch Besitzer: bei meiner 46er füllt das Display nicht die komplette Fläche innerhalb der Lünette mit den arabischen Zahlen aus und ist bei Betrachtung senkrecht von oben dazu auch noch leicht nach links versetzt. Von der "05" bis zur "35"...
Antworten
18
Aufrufe
140
J
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
122
R
Zurück
Oben