Samsung S22/Plus/Ultra bzw. Android 12 Bluetooth Verbindungsproblemlösung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S22/Plus/Ultra bzw. Android 12 Bluetooth Verbindungsproblemlösung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Einige Samsung Galaxy S22/Plus/Ultra nutzer haben unter Android 12 das Problem dass ihr Smartphone keine oder nur sporadisch Bluetooth Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von UC1982, 4. Juli 2022.

1. UC1982
    UC1982 Guest

Einige Samsung Galaxy S22/Plus/Ultra nutzer haben unter Android 12 das Problem dass ihr Smartphone keine oder nur sporadisch Bluetooth Verbindung zu ihrem Autoradio herstellen kann. Das Problem konnte ich beheben, in dem ich eine App namens "SmartBT iPlug" aus dem Google Playstore runtergeladen habe. Im Grunde wurde mir diese App beim scannen bzw. Bluetooth gerätesuche vorgeschlagen. Eine Verbindung dazu konnte allerdings ohne App nicht stattfindenden. Also habe ich nach der App gesucht und nach dem Download eine Verbindung hergestellt und siehe da... Das Autoradio verbindet sich ohne zicken sofort mit dem Smartphone bzw. Smartphone mit dem Autoradio. Wurde erfolgreich mit mehreren Stopps über den Tag getestet. Also wer das selbe Problem hat wue ich es hatte, sollte diesen Weg unbedingt ausprobieren. *270c.png*

via Samsung Community

UC1982, 4. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Na dann Glückwunsch das es wieder Reibungslos funktioniert:great:, und danke für teilen der Lösung. Du könntest den Link mit der Lösung in deinen anderen thread in den Kommentaren posten, und die Antwort als Lösung akzeptiert markieren, dann sieht man eher das es eine Lösung gibt*1f917.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    holgerito, 6. Juli 2022
  4. UC1982
    UC1982 Guest
    Danke für den Tipp. Wenn ich wüsste wie das mit dem link welches du da ansprichst funktioniert, würde ich es so machen.

UC1982, 6. Juli 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Den von dem SmartBT iPlug*1f917.png*

holgerito, 6. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S22/Plus/Ultra bzw. Android 12 Bluetooth Verbindungsproblemlösung - Similar Threads - Samsung S22 Plus

2. S22: Auf Android 12 zurückkehren.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22: Auf Android 12 zurückkehren.: Hallo Ist es möglich von Android 13 zu Android 12 zu wechseln. Ich bin Android 13 unzufrieden, weil meiner Meinung nach die Performance unter Android 12 besser war. Ich muss mitlerweile mein Handy...
  3. Samsung s10 plus Android 12

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung s10 plus Android 12: Moin ich habe mal eine frage wisst ihr wann das s10 Android 12 bekommt?Es war ja schon irgendwie im Dezember angekündigt 4691849
  4. Android 12 für mein S10 Plus ist da

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Android 12 für mein S10 Plus ist da: [ATTACH] 4524456
  5. Android 12 Bluetooth

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 12 Bluetooth: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem seidem mein s20 fe 5g ein Update auf Android 12 gemacht hat. Seitdem ist die Bluetooth-Reichweite so miserabel dass ich mein Handy in der Hosentasche ist und...
  6. Android 12- Bluetooth

Android 12- Bluetooth: Hallo und guten Tag! Seid dem Update auf A12 ist es mir nicht mehr möglich, Bilder und Dokumente per Bluetooth an ein anderes Gerät zu senden. Senden per Messenger oder Mail ist möglich. Wipe...
  7. Android 12 S20 Plus

Android 12 S20 Plus: Dachte, dass dieser Fehler nach erneuten Update behoben sein könnte. Es ist schon super, dass mein S20 plus jetzt endlich mit 0% Akku funktioniert. 4622154
  8. Galaxy S21 (Plus/Ultra) Android 12

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 (Plus/Ultra) Android 12: Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße:...
  9. Bluetooth Probleme unter Android 12

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bluetooth Probleme unter Android 12: Hallo,habe seit Update auf 12 Probleme mit Bluetooth meines Bluetooth hoergeraetes. hg verliert die Verbindung zum s21 andauern d. Die passende App des hg Herstellers findet das Handy nur...