Kalender

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kalender in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein neues S22ultra. Habe den Kalender synchronisiert. Es sind aber nur die Einträge des letzten Jahres da. Ich nutze den Kalender seit... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von sonjas2111, 1. Juli 2022.

1. sonjas2111
    sonjas2111 Guest

Kalender

Hallo, habe ein neues S22ultra. Habe den Kalender synchronisiert. Es sind aber nur die Einträge des letzten Jahres da. Ich nutze den Kalender seit 2018 und möchte auch diese Einträge synchronisiert haben. Gibt es da einen Trick? Danke

via Samsung Community

sonjas2111, 1. Juli 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm ...

• Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Edge-Pa...

• Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

3. joe1111
    joe1111 Guest
    Schau mal ob du alle Kalender aktiviert hast. Ich hatte auch so einen komischen Fehler und musste den Kalender nochmal auswählen.

joe1111, 3. Juli 2022
  4. sonjas2111
    sonjas2111 Guest
    Häkchen sind alle gesetzt. Trotzdem keine Einträge die älter als 1 Jahr alt sind.

sonjas2111, 3. Juli 2022
  5. MaWil
    MaWil Guest

Kalender

Kann man in den Einstellungen nicht die Zeiten anpassen. Man muss von 1 Jahr auf unendlich stellen.....
    Ist jedenfalls bei Outlook so.....

MaWil, 3. Juli 2022
  6. Wo war es vorher gespeichert? Ist dieses Konto jetzt beim Kalender auffindbar?
    Hast Du Deine Einträge zuletzt gesichert?
    Dein altes Handy , kann man da etwas sehen
    Eventuell am alten Handy synchronisieren starten. Schau welche Konten es sind.
    Kalender
    Drei waagrechte Striche.
    Was ist da erlaubt?
    Verwalten von Kalender .
    Sind dort Deine Konten zugeschaltet?

ErdbeerSchrippe, 3. Juli 2022
  7. sonjas2111
    sonjas2111 Guest
    Danke für eure Hilfe, habe es hinbekommen über den PC, exportieren und wieder importieren. Jetzt sind alle Termine wieder da. *1f642.png*

sonjas2111, 3. Juli 2022
  8. MaWil
    MaWil Guest
    Ich bin davon ausgegangen bzw hatte es so verstanden das du synchronisieren wolltest....
    Weil du hattest das genau so geschrieben...

MaWil, 3. Juli 2022
  9. sonjas2111
    sonjas2111 Guest

Kalender

wollte ich ja auch. Hab aber so die Einträge nicht synchronisiert bekommen. Durch die Aktion am PC sind jetzt alle Einträge da wo sie sein sollen, also alles gut:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    sonjas2111, 3. Juli 2022
Thema:

Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Kalender - Similar Threads - Kalender

2. Kalender - alle Tage schwarz....

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Kalender - alle Tage schwarz....: Hallo, Ja die Titelwahl war etwas schwierig. Ich habe ein kleines Problem. Normalerweise ist der Sonntag in Samsung Kalender rot. Leider nicht bei mir... alle Tage sind schwarz. Wie und wo kann...
  3. Kalender-Integration in Modi und Routinen

in Samsung Apps Forum
    Kalender-Integration in Modi und Routinen: Ausgangslage: Ich arbeite in einem Kino. Da ich attraktive Bedingungen für einen Besuch im Kino habe, gehe ich öfters einen Film schauen - im selben Kino natürlich. Mir fehlt daher die Integration...
  4. Standort und Kalender teilen

in Samsung Apps Forum
    Standort und Kalender teilen: Hallo, alle meine Termine speichere ich über mein Samsungacc., diese Termine würde ich gerne mit einer anderen Person teilen, sowie Google Kalender im Prinzip. Einen Gemeinsamen Kalender möchte...
  5. Samsung Kalender

in Smartphones
    Samsung Kalender: Hallo zusammen   Ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf den Samsung Kalender.  Wie kann ich da Anhänge aus der Galerie hinzufügen ( Bilder oderEinladungen )?  Er zeigt mir nur die Option...
  6. Farben Google-Kalender

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Farben Google-Kalender: Liebe Comminity, ich habe einen Samsung S22 Ultra gekauft und Google-Kalender installiert. Ich nutze den Kalender für mein Geschäft und bin auf die genaue Farben sehr angewiesen.  Nun erscheint...
  7. Kalender "Week Numbers" ausblenden

in Samsung Apps Forum
    Kalender "Week Numbers" ausblenden: Hi, mein Samsung-Kalender ist mit meinemGoogle-Konto verknüpft und ich nutze auch ausschließlich diesen. Komischerweise wird in der Kalenderliste einer namens"Week Numbers" gelistet, welcher aber...
  8. Outlook Exchange 2019 - Standard-Kalender fehlt in Samsung-Kalender-App

in Samsung Apps Forum
    Outlook Exchange 2019 - Standard-Kalender fehlt in Samsung-Kalender-App: Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht...
  9. Kalender App Update mit interessanten neuen Features

in Samsung Apps Forum
    Kalender App Update mit interessanten neuen Features: Samsung hat heute ein Update für die Kalender App veröffentlicht. [ATTACH] Mit diesem Update werden die optionalen Möglichkeiten zur individuellen Anpassung der App an die eigenen persönlichen...