Kalender

S
s.
User
Hallo, habe ein neues S22ultra. Habe den Kalender synchronisiert. Es sind aber nur die Einträge des letzten Jahres da. Ich nutze den Kalender seit 2018 und möchte auch diese Einträge synchronisiert haben. Gibt es da einen Trick? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Schau mal ob du alle Kalender aktiviert hast. Ich hatte auch so einen komischen Fehler und musste den Kalender nochmal auswählen.
     
    Häkchen sind alle gesetzt. Trotzdem keine Einträge die älter als 1 Jahr alt sind.
     
    Kann man in den Einstellungen nicht die Zeiten anpassen. Man muss von 1 Jahr auf unendlich stellen.....
    Ist jedenfalls bei Outlook so.....
     
    Wo war es vorher gespeichert? Ist dieses Konto jetzt beim Kalender auffindbar?
    Hast Du Deine Einträge zuletzt gesichert?
    Dein altes Handy , kann man da etwas sehen
    Eventuell am alten Handy synchronisieren starten. Schau welche Konten es sind.
    Kalender
    Drei waagrechte Striche.
    Was ist da erlaubt?
    Verwalten von Kalender .
    Sind dort Deine Konten zugeschaltet?
     
    Danke für eure Hilfe, habe es hinbekommen über den PC, exportieren und wieder importieren. Jetzt sind alle Termine wieder da. *1f642.png*
     
    Ich bin davon ausgegangen bzw hatte es so verstanden das du synchronisieren wolltest....
    Weil du hattest das genau so geschrieben...
     
    wollte ich ja auch. Hab aber so die Einträge nicht synchronisiert bekommen. Durch die Aktion am PC sind jetzt alle Einträge da wo sie sein sollen, also alles gut:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen Habe mal eine Frage zum Samsung Kalender. Meine Einträge verschwinden die älter sind als 1 Jahr, gibt es eine Möglichkeit das die Einträge für immer im Kalender bleiben?Danke für Eure Antworten. 5315515
    Antworten
    11
    Aufrufe
    161
    E
    G
    Hallo Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann? Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    G
    M
    Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    202
    T
    T
    Hey! Ich habe den Samsung Kalender mit dem meines Freundes über einen gemeinsamen Kalender im Samsung Account synchronisiert. Wenn ich nun einen neuen Termin eintragen möchte, wird bei der Kalenderauswahl immer "Eigenes Telefon (Eigener Kalender)" vorausgewählt, den gemeinsamen Kalender muss ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    146
    T
    S
    In der Samsung Supportseite lese ich folgende Vorgehensweise für eine Tonänderungen: Einstellungen > Apps > Kalender > Benachrichtigungen > Allgemeine Benachrichtigungen > Ton Bei mir ist aber nur möglich: Einstellungen > Apps > Kalender > App-Benachrichtigungen... (und hier fehlt ein Eintrag...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    286
    H
    Zurück
    Oben