Samsung Kalender - Reminder Einträge i. Monatsansicht Anzeigen lassen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kalender - Reminder Einträge i. Monatsansicht Anzeigen lassen? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann? Zusatzfrage:Schade dass das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von gsmuell2, 3. Mai 2022.

1. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

Hallo
    Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann?
    Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann ein widget für den Kalender und eines für die reminder Einträge machen. Ein Kombiwidget wäre klasse.

via Samsung Community

gsmuell2, 3. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsWhatsApp ist jetzt ein Muss auf den Telefonen vieler Menschen. Falls Sie zu beschäftigt sind oder keine Lust haben, den gesamten SMS-Inhalt zu durchf...

• Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung...

• Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm ...

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Wenn das nicht da ist, geh auf "Kalender verwalten" und aktiviere Reminder. *1f609.png*

GalaxyDodo, 5. Mai 2022
  4. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Das hab ich an. Aber es werden reminder Einträge ohne Datum leider nicht angezeigt. Ich hätte die auch gern gesehen. Geht das auch.

gsmuell2, 5. Mai 2022
  5. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

Das ist grundsätzlich voll simpel zu programmieren . Es muss definiert werden dass eben Aufgaben ohne Termin immer angezeigt werden. Die app business Kalender kann das z.b. perfekt darstellen im widget. Das "haha" finde ich eine doofe Bemerkung weil mit "haha" hat das nix zu tun.

gsmuell2, 6. Mai 2022
  6. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Weiß jemand wie es geht das überfällige reminder im widget angezeigt werden?

gsmuell2, 17. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kalender - Reminder Einträge i. Monatsansicht Anzeigen lassen? - Similar Threads - Samsung Kalender Reminder

2. Geburtstage Kalender anzeigen lassen?

in Support
    Geburtstage Kalender anzeigen lassen?: Ich habe vor einiger Zeit man Handy gewechselt von einem Huawei Mate 20 Pro auf ein Samsung Galaxy S22 Ultra. In meinem damaligen Kalender standen jedes Jahr immer die Geburtstage von meinen...
  3. Samsung Kalender App und Reminder

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Kalender App und Reminder: Hey hey, ich habe folgendes Anliegen: "Früher" (mit Android :cool: hatte ich die Möglichkeit, auf meinem Homebildschirm durch die Kalender App das Widget "Aufgaben" hinzuzufügen. Dort konnte...
  4. Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender, auch Eintragungen von "auf Kalender schreiben" synchronisieren: Halloich nutze Samsung Smartphone und Tablet. Das Synchronisieren des Kalenders zwischen den beiden Geräten funktioniert tadellos. Da ich bei Smartphone und Tablet gerne und oft den S-Pen nutze,...
  5. Hotmail Account in Samsung Kalender anzeigen lassen

in Samsung Apps Forum
    Hotmail Account in Samsung Kalender anzeigen lassen: Ich wollte gerne mir meinen Hotmail Account bei Samsung Kalender anzeigen lassen. Leider wird der mir nicht angezeigt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 1853400
  6. Kalender Einträge wiederherstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kalender Einträge wiederherstellen: Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen Der Code ist für...
  7. kalender/reminder

kalender/reminder: Ich stelle eine Erinnerung ein, aber es klingelt nicht. Habe schon viele Versuche gestartet. Nichts, keine Meldung. Kann mir jemand helfen. Auf dem S8 ging es einwandfrei 2155249
  8. Reminder Widgets, anzeige

Reminder Widgets, anzeige: Hallo zusammen. Gerne habe ich eine Frage und komme selber nicht mehr weiter. Ich wollte eine einkaufsliste über den reminder machen mit der Familienerinnerung das es meine frau und ich zusammen...
  9. Kalender Reminder

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kalender Reminder: Hallo zusammen, meine Erinnerungsfunktion im Kalender funktioniert einfach nicht. Hab schon alles ausprobiert. Früher ging es. Kann jemand helfen?Danke 2896370