Samsung Kalender - Reminder Einträge i. Monatsansicht Anzeigen lassen?

G
g.
User
Hallo
Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann?
Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann ein widget für den Kalender und eines für die reminder Einträge machen. Ein Kombiwidget wäre klasse.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn das nicht da ist, geh auf "Kalender verwalten" und aktiviere Reminder. *1f609.png*
 
Das hab ich an. Aber es werden reminder Einträge ohne Datum leider nicht angezeigt. Ich hätte die auch gern gesehen. Geht das auch.
 
Das ist grundsätzlich voll simpel zu programmieren . Es muss definiert werden dass eben Aufgaben ohne Termin immer angezeigt werden. Die app business Kalender kann das z.b. perfekt darstellen im widget. Das "haha" finde ich eine doofe Bemerkung weil mit "haha" hat das nix zu tun.
 
Weiß jemand wie es geht das überfällige reminder im widget angezeigt werden?
 

Similar threads

P
Hallo Gleich vorne weg...Auf meinem S22u und S20u habe ich das Problem nicht. Ich hab ein Stapel-widget samsung Kalender samsug reminder und Microsoft todo. Ganz links der Kalender.  Es ist jetzt so dass das widget immer wieder automatisch auf das to do widget springt. Wie wenn das das...
Antworten
1
Aufrufe
190
E
H
Hallo, auf meinem "Samsung RS68N8941SL" wurde so eben ein Update durchgeführt, endlich kann man in der Kalender App verschiedene Farben für diverse Kalender hinterlegen, wie ich es mir schon hier gewünscht hatte...
Antworten
11
Aufrufe
133
H
S
Hallo zusammen,ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen. Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender nicht wie einen Google Calender freigeben kann. Ich möchte die Termine gerne auch auf meinem Laptop...
Antworten
7
Aufrufe
223
S
S
Hallo. Ich nutze regelmässig die Wochenansicht und weiss, dass es sonst viele Personen nutzen. Ich bin mit der Kalender-App zufrieden. Da aber kein Widget mit Wochenansicht besteht, muss ich auf andere Kalender-App ausweichen, was schade ist. Der von Business Calendar 2 ist der Beste momentan...
Antworten
1
Aufrufe
163
S
A
Hey hey, ich habe folgendes Anliegen: "Früher" (mit Android :cool: hatte ich die Möglichkeit, auf meinem Homebildschirm durch die Kalender App das Widget "Aufgaben" hinzuzufügen. Dort konnte ich mir direkt Aufgaben notieren und sie auch ohne eine App zu öffnen abhaken (nach dem abhaken wurden...
Antworten
23
Aufrufe
348
A
Zurück
Oben