Samsung Kalender App und Reminder

Tja, das update von gestern war meine grosse Hoffnung, aber die Kalenderfunktion hat sich wirklich nicht geändert *1f61e.png*
 
K
Kim
Hey,


Hi,
wie ich ein exchange Konto einrichte, muss ich erstmal recherchieren. Davon habe ich leider noch keine Ahnung.
Weiss denn jemand wie man die Aufgaben im Reminder kopieren und in einen anderen Kalender, der die Aufgabenfunktion einfach und anwenderfreundlich ünterstützt, einfügen kann?
Viele Grüße und danke für euer feed back
 
Wäre die App nicht verändert worden, wäre alles super ._.
 
Sieht wohl fast danach aus, als ob die Entwickler versuchen würden es den Nutzern zu vereinfachen, endlich! Also dass man jetzt Aufgaben direkt im Widget abschließen kann ist schon mal ein guter Schritt, in die richtige Richtung. Ist zwar nicht ganz so schön, wie früher, aber trotzdem eine Verbesserung. Wenn man jetzt noch eine Aufgabe direkt im Widget erstellen könnte, wäre die App noch nützlicher.
Mal schauen, wie und ob die Entwickler da noch weiter arbeiten.
 

Similar threads

G
Hallo Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann? Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann...
Antworten
4
Aufrufe
159
G
D
Hey, Ich weiß leider nicht wie man bei der kalender app einstellt das man die feiertage sieht. Kann mir da jemand helfen Ps habe ein samsung galaxy s9 964164
Antworten
6
Aufrufe
131
P
M
Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht mehr angezeigt. Unter Windows bzw. mit der Outlook-App unter Android ist dieser sichtbar. Von der...
Antworten
9
Aufrufe
83
M
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
136
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
481
G
Zurück
Oben