Widget Samsung Kalender mit Wochenansicht

S
s.
User
Hallo.
Ich nutze regelmässig die Wochenansicht und weiss, dass es sonst viele Personen nutzen.
Ich bin mit der Kalender-App zufrieden. Da aber kein Widget mit Wochenansicht besteht, muss ich auf andere Kalender-App ausweichen, was schade ist. Der von Business Calendar 2 ist der Beste momentan.
Ist ein Widget mit Wochenansicht angedacht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @santantone, aktuell liegen mir dazu keine Informationen vor.
 

Similar threads

H
Hallo, auf meinem "Samsung RS68N8941SL" wurde so eben ein Update durchgeführt, endlich kann man in der Kalender App verschiedene Farben für diverse Kalender hinterlegen, wie ich es mir schon hier gewünscht hatte...
Antworten
11
Aufrufe
128
H
B
Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
G
Hallo Weiß jemand ob man die reminder Einträge sich auch in der kalenderapp in der monatsansicht anzeigen lassen kann? Zusatzfrage:Schade dass das Kalender widget das auch anscheinend nicht kann (business calender app kann das alles und das ist echt platzsparende) bei Samsung apps muss ich dann...
Antworten
4
Aufrufe
157
G
D
HAllo an alle Wissenden. Ich nutze ein Galaxy Tab A und ein Note8. Auf beiden läuft das identische Android und die von Samsung vorinstallierte Kalender-App. Nun ist bei mir die Synchronisation (beide Geräte nutzen den gleichen Samsung Acount) beider Kalender unvollständig. Ich würde es gern...
Antworten
1
Aufrufe
144
H
R
Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Note 8. Viele Jahre habe ich das Note 3 genutzt und war mit dem S Planer sehr zufrieden. Nun vermisse ich bei dem neuen Kalender, dass ich Aufgaben hinzufügen kann. Beim S Planer konnte ich mir im Widget die täglichen Aufgaben mit anzeigen...
Antworten
7
Aufrufe
148
G
Zurück
Oben