Kalender Synchronisation

D
D.
User
HAllo an alle Wissenden.
Ich nutze ein Galaxy Tab A und ein Note8. Auf beiden läuft das identische Android und die von Samsung vorinstallierte Kalender-App. Nun ist bei mir die Synchronisation (beide Geräte nutzen den gleichen Samsung Acount) beider Kalender unvollständig. Ich würde es gern haben, das ein Termin, auf dem Handy eingegeben, sogleich auch auf dem Tablet erscheint, und umgedreht erscheint. In der Kalender Verwaltung - beider Geräte - sind alle Reiter rechts identisch gesetzt. D.h. "Alle Kalender" auf on, "Eigenes Telefon" alles on, "Samsung Account" alles on und "Google" alles auf on. Im Handy sind Termine unter "Eigene Kalender" gespeichert, die im Tablet nicht erscheinen.
Kennt sich hier jemand aus???
Vielen Dank und beste Grüße für ein sonniges Wochenende.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    hmm das ist eigentartig.
    Man kann auswählen welche Kalender gesynct werden. Hast Du ggfs. hier nicht bei den Einstellungen die entsprechenden Kalender angeklickt.
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    A
    G
    Hi Leute, ich nutze derzeit immer noch ein Note4 und das dazugehörige S Plánovač ("Samsung Kalender") Leider funktioniert mit SmartSwitch die Synchronisation nur noch in eine Richtung - und zwar vom PC auf das Handy. Eingegebene Termine am Handy werden nicht auf den PC (Outlook 2007 Enterprise)...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    102
    G
    F
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10 Kalender und der Outlook Exchange Synchronisation. Sobald ich in Outlook einen Termin erstelle, wird der Termin zwar auf das S10 synchronisiert, ich kann ihn jedoch auf dem Samsung Kalender nicht bearbeiten, sondern nur löschen. Der Kalender wird...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    236
    P
    K
    Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    132
    G
    1
    Hallo, ich nutze auf meinem S10e unter anderem ein outlook.com Konto. Die Einrichtung selbst hat problemlos geklappt d.h. Email und Kalender funktionieren an sich. ich sehe auch meine diversen Kalender dieses Kontos. Mein Problem habe ich mit einem geteilten Kalender. Ich habe einen Kalender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    M
    Zurück
    Oben