Outlooksync nur von PC auf Handy möglich

G
G.
User
Hi Leute,
ich nutze derzeit immer noch ein Note4 und das dazugehörige S Plánovač ("Samsung Kalender")
Leider funktioniert mit SmartSwitch die Synchronisation nur noch in eine Richtung - und zwar vom PC auf das Handy. Eingegebene Termine am Handy werden nicht auf den PC (Outlook 2007 Enterprise) übertragen.
Die Protokolle habe ich bereits gelöscht und erneut Synchronisiert.
Komischerweise werden da die Feiertage mit einem Konflikt gefunden und ich werde gefragt welcher Termin synchronisiert werden soll - Handy oder PC? Das würde ja bedeuten dass es doch in beide richtungen geht - aber an was liegt es dann?
Seit ewigen Zeiten trage ich alle Termine auch am PC ein, und die erscheinen dann natürlich doppelt am Handy wenn ich sie vorher dort nicht gelöscht habe.
Danke und Liebe Grüsse:
Tammy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welche Android Version hast du denn auf deinem Samsung Galaxy Note 4?
 
Sorry, Handymässig bin ich eine Null ... brauch das Teil nur mit den Grundfunktionen SMS, Telefonieren, Erinnerungen über Outlook und mal ein Foto für Ebay schiessen *:winking-face:
Wenn Du mir sagst wie ich das rausbekomme, kann ich das auch gerne schreiben. Danke!
LG: Tammy
 
Hallo Gnigltammy,
gehe bei deinem Samsung Galaxy Note 4 bitte mal auf „Kalender > Kalender verwalten >Konto hinzufügen“. Nun erscheint eine Auswahl an Konten. Um den Outlook Kalender zu synchronisieren, musst du “Microsoft Exchange Active Sync“ aktivieren und dich entsprechend mit deinen Daten anmelden.
Teste das bitte mal aus und teile der Community gerne mit, ob dein Microsoft Kalender nun in beide Richtungen synchronisiert wird. :smileyhappy:
Viele Grüße
 
...musst du “Microsoft Exchange Active Sync“ aktivieren und dich entsprechend mit deinen Daten anmelden....
Öhm ... ich hab aber kein Exchange, und damit auch kein Konto.
Damit ist dieses Problem wohl schon erledigt *:winking-face:
Macht nix, ist zwar nervig, aber ich versuche drauf zu achten am Handy niemals was einzutragen.
Oft schreib ich mir eine Notiz auf einen Zettel und kleb den aufs Display damit ich das dann nicht vergesse *:winking-face:
LG: Tammy
 

Similar threads

M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
184
J
J
Als ich mein Galaxy S10e wie immer mit SmartSwitch via USB-Kabel mit Outlook auf meinem Windows-PC synchronisieren wollte, wurde mir ein Software-Update auf die im Betreff genannte Version angeboten. Nach Installation startete ich dann die Synch. Die Kontakte wurden noch einwandfrei...
Antworten
13
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben