Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?

R
R.
User
Hallo,
ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Note 8. Viele Jahre habe ich das Note 3 genutzt und war mit dem S Planer sehr zufrieden. Nun vermisse ich bei dem neuen Kalender, dass ich Aufgaben hinzufügen kann. Beim S Planer konnte ich mir im Widget die täglichen Aufgaben mit anzeigen lassen und auch abhaken wenn erledigt. Das war mein Gedächtnis. Nun bin ich verloren. Ich kann nur Termine speichern.
Bitte helft mir *1f629.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe nun das Widget für Aufgaben gefunden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Reni73,
dein Thema habe ich mal in den Mobil Bereich verschoben. Hier fühlt sich deine Samsung Galaxy Note8 Frage besonders wohl. :smileywink:
Es freut mich, dass du das Aufgaben Widget bereits gefunden hast.
Hier in der Community erfährst du noch mehr zu den Funktionen des Kalenders beim Samsung Galaxy Note8. Falls du mehr zum Galaxy Note8 wissen möchtest, hilft dir unser Smart Simulator weiter.
Und bei weiteren Fragen findest hier in unserer Samsung Community Unterstützung.
 
Ja gefunden... könnt ihr denn nicht gleich verraten wo, ihr Arschgesichter?
 

Similar threads

H
Hallo Leute, nutze seit einiger Zeit den S-Planer und mit meinem Note 8 nun die Kalender-App. In der normalen längsseitigen Ansicht unterscheiden sich der S-Planer und die Kalender-App nicht. Sobald ich ins Querformat wechsle bekomme ich beim Note 4 den Kalender in der vollen Breite. Bei der...
Antworten
6
Aufrufe
149
O
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Gestern schickte ich mein Note10 nach 1½ Jahren Nutzung in Rente und lachte mir dabei das A53 an. Und hier ein Erfahrungsbericht für euch :) Vorne weg: bin ein kleiner Poweruser und daher können meine Verbrauchswerte nicht euren entsprechen ;) Das Note10 war gut -...
Antworten
19
Aufrufe
137
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
455
T
Zurück
Oben