Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Note 8. Viele Jahre habe ich das Note 3 genutzt und war mit dem S Planer sehr zufrieden. Nun... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Reni73, 19. Juni 2018.

1. Reni73
    Reni73 Guest

Hallo,
    ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Note 8. Viele Jahre habe ich das Note 3 genutzt und war mit dem S Planer sehr zufrieden. Nun vermisse ich bei dem neuen Kalender, dass ich Aufgaben hinzufügen kann. Beim S Planer konnte ich mir im Widget die täglichen Aufgaben mit anzeigen lassen und auch abhaken wenn erledigt. Das war mein Gedächtnis. Nun bin ich verloren. Ich kann nur Termine speichern.
    Bitte helft mir *1f629.png*
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Reni73, 19. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Reni73
    Reni73 Guest
    Ich habe nun das Widget für Aufgaben gefunden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Reni73, 20. Juni 2018
  4. Reni73
    Reni73 Guest
    Ich habe nun das Widget für Aufgaben gefunden.

Reni73, 20. Juni 2018
  5. MarinaM
    MarinaM Guest

Hallo Reni73,
    dein Thema habe ich mal in den Mobil Bereich verschoben. Hier fühlt sich deine Samsung Galaxy Note8 Frage besonders wohl. :smileywink:
    Es freut mich, dass du das Aufgaben Widget bereits gefunden hast.
    Hier in der Community erfährst du noch mehr zu den Funktionen des Kalenders beim Samsung Galaxy Note8. Falls du mehr zum Galaxy Note8 wissen möchtest, hilft dir unser Smart Simulator weiter.
    Und bei weiteren Fragen findest hier in unserer Samsung Community Unterstützung.

MarinaM, 21. Juni 2018
  6. Blue921
    Blue921 Guest
    Ja gefunden... könnt ihr denn nicht gleich verraten wo, ihr Arschgesichter?

7. AlwinS
    AlwinS Guest
  8. FanEsti
    FanEsti Guest
    wo findet man den nun die Aufgaben ???

FanEsti, 15. August 2020
  9. grünspan
    grünspan Guest

Post ist was für Blitzmerker für den Rest Zeitverschwendung

grünspan, 8. Dezember 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt? - Similar Threads - Aufgaben Kalender versteckt

2. Versteckter Menü im Taschenrechner

in Samsung Apps Forum
    Versteckter Menü im Taschenrechner: Geheimmenü im Taschenrechner [ATTACH] Taschenrechner Hallo Liebe Leute. Ich bin nach langer Zeit wieder da und habe wieder mal etwas geheimes für euch*m:1f60a.png* Ich habe gestern ein...
  3. Aufgaben Kreaturensammlung

in Samsung Apps Forum
    Aufgaben Kreaturensammlung: Hi, wie kann die Aufgabe "Lieblingsspiel bei Meine Spiele anheften" gelöst werden?Ich habe Spiele hinzugefügt und entfernt, aber es funktioniert nicht.Konnte hier keine Lösung finden. 6670386
  4. Samsung Kalender kein Sync der Aufgaben

in Smartphones
    Samsung Kalender kein Sync der Aufgaben: Ich synchronisiere meine Termine über CalDAV. Egal welchen Server ich dazu benutzt habe, funktioniert das gut. Mittlerweile benutze ich einen eigenen NAS. Es gelingt mir aber nicht, die Aufgaben...
  5. Aufgaben werden im Kalender nicht mehr angezeigt

in Samsung Apps Forum
    Aufgaben werden im Kalender nicht mehr angezeigt: Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im...
  6. Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?

in Samsung Notebook Forum
    Wo sind die Aufgaben im Kalender versteckt?: 569161
  7. Dateien und versteckte Ordner

in Samsung Galaxy A Forum
    Dateien und versteckte Ordner: Hallo zusammen. Mal wieder ein malörchen. Habe in der App "eigene Dateien" alle Daten auf sd kopiert. Und dort mit einem "." vor dem Ordnernamen versteckt.Das klappt mit Bildern und Videos gut....
  8. Verstecktes Assistenten Menü

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Verstecktes Assistenten Menü: Und wieder eine Funktion entdeckt, die sehr hilfreich ist und einiges erleichtert. In den Einstellungen > Eingabehilfen > Interaktion und Geschicklichkeit lässt sich die standardmäßig deaktivierte...
  9. Verstecktes Menü !

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Verstecktes Menü !: Länger auf Superschnelladen Drücken dann auf Einstellungen und im Reiter Akku lässt sich das Einstellen .(siehe Bild 5)Auf Eigene Gefahr ! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gelöst!...