Stapel Widget - Hauptwidget festlegen

P
P.
User
Hallo

Gleich vorne weg...Auf meinem S22u und S20u habe ich das Problem nicht.

Ich hab ein Stapel-widget samsung Kalender samsug reminder und Microsoft todo.

Ganz links der Kalender. 

Es ist jetzt so dass das widget immer wieder automatisch auf das to do widget springt. Wie wenn das das hauptwodget wäre. Ich hab auch schon die Reihenfolge geändert oder mal nur Reminder und Kalender rein getan. Aber der Kalender wird immer wieder weggeschupst. *m:1f602.png* jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin
    Was wäre bei dem Stapel Widget erlaubt?
    Halte mal auf Dein Stapel Widgets und gehe dort auf " Einstellung ".
    Hast Du zufällig dieses mit dem Widgets automatisch erlaubt zugeschaltet?
    Wenn ja, dann schalte es mal aus.

    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    G
    Zurück
    Oben