Samsung Kalender

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kalender in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe mal eine Frage zum Samsung Kalender. Meine Einträge verschwinden die älter sind als 1 Jahr, gibt es eine Möglichkeit das die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Detkel, 28. April 2022.

1. Detkel
    Detkel Guest

Samsung Kalender

Hallo zusammen Habe mal eine Frage zum Samsung Kalender. Meine Einträge verschwinden die älter sind als 1 Jahr, gibt es eine Möglichkeit das die Einträge für immer im Kalender bleiben?Danke für Eure Antworten.

via Samsung Community

Detkel, 28. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm ...

• Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Edge-Pa...

• Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    wenn Du einen Eintrag oder Termin erstellst, musst Du einstellen ob das ein wiederkehrendes Ereignis ist, oder nicht. Wenn Du das nicht tust, wirst Du kein weiteres Mal erinnert.
    Grüße
    PoPeYe
    1136417iF80E564EB1482D35?v=v2.jpg
    1136588i22594956D150B64D?v=v2.jpg

PoPeYe, 30. April 2022
  4. Zaungast
    Zaungast Guest
    Achtung! E-Mail Adresse im Screenshot! *1f609.png*

Zaungast, 30. April 2022
  5. Detkel
    Detkel Guest

Samsung Kalender

Hallo
    Ich meine Einträge in der Vergangenheit sollten erhalten bleiben,solch die z.b. 3 Jahre im Kalender stehen.

Detkel, 30. April 2022
  6. Zaungast
    Zaungast Guest
    Hell-o L: @Detkel,
    Du kannst festlegen, ab wann ein Ereignis wiederholt wird. Wenn es in der Vergangenheit eingetragen werden soll, kannst Du oben im Kalender das Jahr antippen und wechseln. Ein erneuter Tipp zeigt größere Zeiträume. Du wählst also das Jahr, Monat, Tag und machst den Eintrag. Dann, wie von L: @PoPeYe beschrieben, jährlich wiederholen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen!
    1136549i645BD58280F6F006?v=v2.jpg
    1136550i6E65E95A531D50B8?v=v2.jpg
    1136551i56E83FE646F9D329?v=v2.jpg

Zaungast, 30. April 2022
  7. Zaungast
    Zaungast Guest
    Du kannst auch einfach bei bestehenden Einträgen das Jahr zurückdatieren und ebenfalls wiederholen lassen.
    1136553iEE7BB4B51933DEA2?v=v2.jpg

Zaungast, 30. April 2022
  8. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo Zaungast
    Ich habe das Problem vielleicht nicht richtig erklärt.
    Eintragungen will ich nicht wiederholen, sondern Einträge die vor z.b. 3 Jahren im Kalender gemacht habe ,löschen sich momentan nach 12 Monaten, das will ich verhindern.
    Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Detkel, 30. April 2022
  9. PoPeYe
    PoPeYe Guest

Samsung Kalender

Danke....

PoPeYe, 30. April 2022
  10. Zaungast
    Zaungast Guest
    Das scheint normal zu sein, ich habe dazu leider nichts gefunden, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Wenn Dir ein Ereignis wichtig ist, hast Du jetzt zumindest eine Alternative. Sorry!

Zaungast, 30. April 2022
  11. Detkel
    Detkel Guest
    Trotzdem Danke
    Schönen Abend noch

12. Zaungast
    Zaungast Guest
    Gern geschehen, Dir auch einen schönen Abend!

Zaungast, 30. April 2022
  13. EniLep
    EniLep Guest
Thema:

Samsung Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kalender - Similar Threads - Samsung Kalender

2. Samsung Kalender

in Smartphones
    Samsung Kalender: Hallo zusammen   Ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf den Samsung Kalender.  Wie kann ich da Anhänge aus der Galerie hinzufügen ( Bilder oderEinladungen )?  Er zeigt mir nur die Option...
  3. Outlook Exchange 2019 - Standard-Kalender fehlt in Samsung-Kalender-App

in Samsung Apps Forum
    Outlook Exchange 2019 - Standard-Kalender fehlt in Samsung-Kalender-App: Ich nutze seit langem Samsung-Kalender und bisher wurde der Standard Kalender aus Exchange immer angezeigt. Seit Ionos von Exchange 2016 auf 2019 gewechselt ist, wird der Standard Kalender nicht...
  4. S54 - Kalender zeigt falsches Wochenende an

in Smartphones
    S54 - Kalender zeigt falsches Wochenende an: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei mir wird im Kalender der Freitag blau angezeigt und der Samstag rot. Ich habe schon folgendes versucht: - Cache geleert - Erster Tag der...
  5. Samsung Kalender

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Kalender: Moin zusammen *m:1f642.png* Wie kann ich den Samsung Kalender neu installieren? Das Einstellungs-Menue ist leer. Ich sehe nur noch die Monatsansicht. Cache und Datenlöschung haben nichts...
  6. Samsung Kalender EAS zu viele Geburtstage Kalender

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender EAS zu viele Geburtstage Kalender: Ich muss mich mal nach sehr langer Abstinenz zurückmelden, nur leider mit einem entdeckten Fehler (oder Feature?) In der Samsung Kalender App lasse ich die Kalender mit meiner e-Mail...
  7. Samsung Kalender Widget

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Kalender Widget: Hallo,  ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander...
  8. Samsung Kalender

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Kalender: Hallo, Ich nutze sehr gerne den Samsung Kalender jedoch verzweifle ich gerade bei einer gewünschten Einstellung. Ich habe in der App mehrere Kalender verbunden unter anderem den meines Mannes zur...
  9. Kalender "Eigenes Telefon" in Samsung Kalender exportieren

in Samsung Apps Forum
    Kalender "Eigenes Telefon" in Samsung Kalender exportieren: Hallo zusammen, Ich würde gerne alle meine Termine die ich im Kalender "Eigenes Telefon" gespeichert habe in den Samsung Kalender exportieren. Gibt es dafür eine Funktion? Viele Grüße Julian...