Samsung Kalender Widget

E
e.
User
Hallo, 
ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander angezeigt werden, verschwinden die zeitlich begrenzten Einträge nicht. 

Beispiel: Geburtstagsfeier 15-20 Uhr am Dienstag 

-> ist es nun 22 Uhr am gleichen Tag, so wird der Eintrag trotzdem noch angezeigt, obwohl er doch längst abgeschlossen ist. 

Kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern? Wenn nicht, gibt es gute Alternativen? 

(Bei Google Kalender geht das, aber leider kann man bei diesem Widget nicht einstellen, ob es hell oder dunkel angezeigt wird. Es übernimmt einfach die Systemeinstellung.)

Vielen Dank für eure Ideen *::smiling-face:

Liebe Grüße

Elisa

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, dass kann das Agenda Widget nicht. Es gibt dieses Widget mit links Monat, rechts die nächsten 3 Termine.. Da werden abgeschlossene Termine auch ausgeblendet
 

Similar threads

B
Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
S
Hallo, gibt es die Möglichkeit im Kalender Widget mit der Agenda, die abgelaufenen Termine auszublenden, ähnlich den abgeschlossenen Erinnerungen? Dann wäre das Widget auch bei vielen Terminen gut nutzbar. So ist das manchmal nervig. Grüße Bastian 3603759
Antworten
2
Aufrufe
142
S
S
Hallo, Ist es möglich im Widget vom Samsung Kalender vergangene Termine am heutigen Tag auszublenden? Ich finde es nervig, das die Termin von heute um 8 um 18 Uhr immer noch angezeigt werden. Grüße Bastian 2114541
Antworten
3
Aufrufe
175
A
N
Hallo, ich finde das Samsung Kalender Widget optisch ganz schön. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ideal für meine Bedürfnisse. Einziges Manko, ich würde mir gern die Termine für den ganzen Monat anzeigen lassen. Momentan werden mir nur die Termine der nächsten 2 Wochen angezeigt. Gib es da...
Antworten
3
Aufrufe
102
B
T
Guten Abend liebe Community,  Ich nutze seit einiger Zeit die Google Kalender widget und bin ganz zufrieden. Was mich etwas stört, ist das es keinen Möglichkeit gibt auf das aktuelle Datum direkt zurückkommen.  Gibt es da eine Einstellung?  Man ist genötigt, wenn man einen Eintrag in ferner...
Antworten
2
Aufrufe
101
T
Zurück
Oben