Google Kalender widget

T
T.
User
Guten Abend liebe Community, 

Ich nutze seit einiger Zeit die Google Kalender widget und bin ganz zufrieden. Was mich etwas stört, ist das es keinen Möglichkeit gibt auf das aktuelle Datum direkt zurückkommen. 

Gibt es da eine Einstellung? 

Man ist genötigt, wenn man einen Eintrag in ferner Zukunft macht, immer komplett zurück zu tippen. 

Das ist bei Samsung einfacher, aber keine Alternative, weil der Rest der Familie Google nutzt. 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst übrigens vom Samsung Kalender aus auf dein Google Kalender zugreifen und diese Einträge auch problemlos bearbeiten und synchronisieren *m:1f609.png**m:1f642.png*
 
Übrigens habe ich mal ein Bild angehängt *m:1f609.png*
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
135
G
E
Hallo,  ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander angezeigt werden, verschwinden die zeitlich begrenzten Einträge nicht.  Beispiel: Geburtstagsfeier...
Antworten
2
Aufrufe
170
S
B
Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Antworten
1
Aufrufe
133
A
J
Hallo. Nutzt jemand von euch dieses widget von google? Siehe bild Normalerweise wenn ich auf das datum drauftippe, erscheint bzw. öffnet sich das Kalender app...jetzt funktioniert nix mehr Hat jemand von euch das Problem auch? . 6670465
Antworten
4
Aufrufe
214
J
N
Hallo, auf meinem S5e werden seit einiger Zeit (ich kann es leider nicht genauer angeben) einige Termine aus meinen Google Kalendern nicht mehr angezeigt. Ich nutze auf all meinen Androiden aCalendar+ und habe nirgendwo Probleme. Nur auf dem S5e. In aCalendar+ und in der Samsung Kalender App...
Antworten
5
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben