Google live widget

J
J.
User
Hallo.
Nutzt jemand von euch dieses widget von google?
Siehe bild Normalerweise wenn ich auf das datum drauftippe, erscheint bzw. öffnet sich das Kalender app...jetzt funktioniert nix mehr Hat jemand von euch das Problem auch?
1464309i7DE71AB6A61594B3?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum benutzt nicht einfach das Wetter Widget von Samsung, das ist meistens vor installiert ;).
 
Für Dutschland vllt.
Zu ungenau.
Nutzt den Dienst von AccuWeather, läuft also über das GFS Modell.
Ist für Amerika ganz ok, für Europa eher ungeeignet/zu ungenau.
 
Danke für den Tipp !
Stimmt, mir ist das auch schon oft aufgefallen, das es oft sehr ungenau ist !
Aber finde es jetzt nicht so schlimm.
 
Kein Problem.
Accuweather stand auch wohl mal in der Kritik bzgl.
Datenschutz.
Ideal für Deutschland sind Apps, die das ICON Modell oder das ECMWF Modell nutzen.
Das Erste ist Deutschland, das Zweite Europa.
Ist wie eine Art Gitternetz über den Globus gelegt.
Bei GFS sind die Felder glaub ich ca. 27x27 km groß, weil sich über weite Teile der USA das Wetter kaum ändert.
In Deutschland sind es glaub ich 9x9km.
 

Similar threads

P
Hallo Gleich vorne weg...Auf meinem S22u und S20u habe ich das Problem nicht. Ich hab ein Stapel-widget samsung Kalender samsug reminder und Microsoft todo. Ganz links der Kalender.  Es ist jetzt so dass das widget immer wieder automatisch auf das to do widget springt. Wie wenn das das...
Antworten
1
Aufrufe
185
E
D
Hallo, Hat jemand Erfahrung mit den Google Widgets? Also ich nutze seit einigen Tagen das Google Maps Widget (schnelle Orte in der Nähe). Kann ich dieses Widget irgendwie bearbeiten? Ich würde gerne die Farbe ändern und die Orte anpassen jedoch kann ich dazu nichts finden. 8464467
Antworten
0
Aufrufe
191
D
T
Guten Abend liebe Community,  Ich nutze seit einiger Zeit die Google Kalender widget und bin ganz zufrieden. Was mich etwas stört, ist das es keinen Möglichkeit gibt auf das aktuelle Datum direkt zurückkommen.  Gibt es da eine Einstellung?  Man ist genötigt, wenn man einen Eintrag in ferner...
Antworten
2
Aufrufe
95
T
S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
161
A
T
Hallo zusammen, ich nutze aufgrund meiner recht vielen Auslandskontakte gern den Google-Übersetzer. Vor allem das Flying Widget ist mega praktisch. Text kopiert, auf das Widget geklickt...läuft. Allerdings deaktiviert sich das Widget immer wieder. Ich ziehe dann die Benachrichtigungsleiste...
Antworten
3
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben