Kalender Widget, Vergangene Termine ausblenden

S
S.
User
Hallo,
Ist es möglich im Widget vom Samsung Kalender vergangene Termine am heutigen Tag auszublenden? Ich finde es nervig, das die Termin von heute um 8 um 18 Uhr immer noch angezeigt werden.
Grüße Bastian

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Samsaft,
dies funktioniert nur wenn du diesen Termin nach Erledigung aus der Kalender App löscht.
 
Das ist blöd. Andere Apps können das ohne zu löschen. Zumal ich bei eingebundenen Kalendern nicht löschen kann.
naja, ok. danke für die Info
 
Soweit ich weiß zeigt das samsung widget nur vergangene Termine nicht mehr an wenn der Tag gewechselt wird.
 

Similar threads

S
Hallo, gibt es die Möglichkeit im Kalender Widget mit der Agenda, die abgelaufenen Termine auszublenden, ähnlich den abgeschlossenen Erinnerungen? Dann wäre das Widget auch bei vielen Terminen gut nutzbar. So ist das manchmal nervig. Grüße Bastian 3603759
Antworten
2
Aufrufe
141
S
B
Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
S
Hallo zusammen Ich habe im Outlook eine Terminserie welcher jeden Monat am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat stattfindet. Dieser Kalender wird über den Samsung Kalender angezeigt, jedoch wird genau eine solche Termin Konstellation falsch angezeigt. Im Outlook ist alles Korrekt. Im Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
192
B
K
Hallo Zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Kalender von Samsung. Ich benutze die App über ein Widget. Nun ist es so, dass eigentlich ein "+2" oder "+3" an Tagen eingetragen ist wenn mehrere Termine auf einen Tag fallen. Manchmal ist dies auch der Fall...manchmal (und jetzt immer...
Antworten
3
Aufrufe
379
D
K
Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
Antworten
6
Aufrufe
146
K
Zurück
Oben