Outlook Kalender Termin Monatlich am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat falscher Sync

S
s.
User
Hallo zusammen
Ich habe im Outlook eine Terminserie welcher jeden Monat am dritten Arbeitstag jeden 1 Monat stattfindet. Dieser Kalender wird über den Samsung Kalender angezeigt, jedoch wird genau eine solche Termin Konstellation falsch angezeigt. Im Outlook ist alles Korrekt. Im Samsung Kalender wird mir der Termin Bsp. Am 15. November, 18. November, 19. November, 20. November und 21. November angezeigt. Dies wiederholt sich jeden Monat aufs Neue.
Kann ich was machen damit der Termin richtig angezeigt wird?
Gruss Dani

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hallo L: @snooty83,
ich verstehe dein Anliegen nicht ganz. Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben?
 
Also. Ich versuche es nochmals zu erklären.
Im Outlook hast du die Möglichkeit, wiederholende Termin einzustellen welche sich auf Arbeitstage (Montag – Freitag) beziehen. Ich habe einen solchen Termin gemacht. Dieser sieht wie folgt aus:
Monatlich am dritten Arbeitstag jeden/alle 1 Monat(e)
114872iBE8B8667F9D62C44?v=v2.png

Im Outlook wird der Termin nun Sauber angezeigt.
Dieser Outlook Kalender wird auf dem Samsung Galaxy Kalender angezeigt.
Jedoch völlig falsch.
Mein erster Termin wie oben eingestellt war am 05.11.19. dieser Termin wird mir im Samsung Kalender an den folgenden Tagen angezeigt.
15.11.19, 18.11.19, 19.11.19, 20.11.19 und 21.11.19. Der eigentliche Termin vom Outlook Kalender am 05.11.19 wird mir im Samsung Kalender gar nicht angezeigt.
Sorry. Besser kann ich es nicht erklären.
Hoffe das hilft.
Gruss Dani
 
L: @snooty83
Der Samsung-Kalender kennt solche Wiederholungen nicht, sondern nur ganz einfache.
Ich nutze die Kalender-App "aCalendar+".
Die App kann auch schon ziemlich viel und synchronisiert fehlerlos mit Google-Kalender.
Aber so etwas, wie Du da möchtest, kann auch diese App nicht.
Wenn Du das schon mit Outlook-Kalender machst, hast du schon mal probiert, dann auch die Outlook-Kalender-App auf dem Smartphone zu nutzen? Die beiden Outlooks sollten dann doch miteinander kommunzieren können, oder?
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Kalender. Ich habe div. Outlook Kalender von der Familie aboniert. Alle Termine die ganztägig sind, werden mit immer um eine Stunde verschoben angezeigt, sprich von 1:00 Uhr nachts bis 1:00 Uhr des folge Tages. Termine die eine Start- und...
Antworten
2
Aufrufe
188
T
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
V
Mein Sync hat mich ca. 3-4 Stunden meine Lebens gekostet... um aderen dies zu ersparen habe ich ganz unten die wichtigen Eckpunkte aufgeführt, wer nicht möchte überspringt meine Leidensweg Geschichte und geht ganz nach unten Vorweg, es ist alles einfach wenn man es weiss... aber kostet Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
123
B
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
128
U
Zurück
Oben