Kalender Widget abgelaufene Termine

S
S.
User
Hallo,
gibt es die Möglichkeit im Kalender Widget mit der Agenda, die abgelaufenen Termine auszublenden, ähnlich den abgeschlossenen Erinnerungen? Dann wäre das Widget auch bei vielen Terminen gut nutzbar. So ist das manchmal nervig.
Grüße Bastian

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    146
    K
    S
    Hallo, Ist es möglich im Widget vom Samsung Kalender vergangene Termine am heutigen Tag auszublenden? Ich finde es nervig, das die Termin von heute um 8 um 18 Uhr immer noch angezeigt werden. Grüße Bastian 2114541
    Antworten
    3
    Aufrufe
    175
    A
    B
    Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    A
    K
    Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    135
    G
    I
    Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Samsung Kalender App. Aktuell nutze ich auf meinem S23 davx und synce meine Termine aus einer Nextcloud via caldav. Kalender wird auch angezeigt und synchronisiert perfekt. Nun habe ich das Problem, dass ich neue Termine nicht auf Privat stellen kann...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    639
    I
    Zurück
    Oben