Kalender Widget

N
N.
User
Hallo, ich finde das Samsung Kalender Widget optisch ganz schön. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ideal für meine Bedürfnisse.
Einziges Manko, ich würde mir gern die Termine für den ganzen Monat anzeigen lassen. Momentan werden mir nur die Termine der nächsten 2 Wochen angezeigt.

Gib es da irgendwo irgendeine Einstellung welche ich bis jetzt nicht gefunden habe?

Vielen Dank 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nein da gibt es keine Einstellung für. Es können leider nur alle Termine der nächsten 2 Wochen angezeigt werden mit dem Widget. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Nein da gibt es keine Einstellung für. Es können leider nur alle Termine der nächsten 2 Wochen angezeigt werden mit dem Widget.
     
    Das sind die Widgets für den Startbildschirm!
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    131
    A
    S
    Hallo, Ist es möglich im Widget vom Samsung Kalender vergangene Termine am heutigen Tag auszublenden? Ich finde es nervig, das die Termin von heute um 8 um 18 Uhr immer noch angezeigt werden. Grüße Bastian 2114541
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    A
    R
    Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    126
    R
    K
    Hallo, ich nutze auf meinem alten Handy den Samsung Kalender. Auf meinem neuen Handy hat Smart Switch ihn in einer neuen Version installiert. Diese neue Version zeigt aber nur Monats- und Jahresansicht. Es fehlt die Wochen- und Tagesansicht sowie die Aufgaben. Letztere werden zwar in der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    126
    K
    H
    Hallo, auf meinem "Samsung RS68N8941SL" wurde so eben ein Update durchgeführt, endlich kann man in der Kalender App verschiedene Farben für diverse Kalender hinterlegen, wie ich es mir schon hier gewünscht hatte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    132
    H
    Zurück
    Oben