Kalender Einträge wiederherstellen

M
M.
User
Hi ich habe wichtige Informationen die ich im Kalender gespeichert habe im Jahr 2018 ich möchte die Kalender Einträge von 2018 bis 2020 wiederherstellen kann mir jemand helfen
Der Code ist für ein Vorhängeschloss das ich gekauft hatte die Kombination hatte ich gespeichert jetzt ist der Eintrag weg
Ich bitte um Hilfe wie ich alte Einträge wiederherstellen kann samsung Kalender

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo probier Mal das, eigentlich sollte dein Kalender synchronisiert sein wenn du ein Samsung Account hast.
504828i693C9912716D7B8A?v=v2.jpg

504829i9A417E22C4F1080D?v=v2.jpg
 
habe versucht unter Android 11 funktioniert das nicht mehr
 
L: @Marvfit21
Oh, solange es mal synchronisiert wurde, kann man es zurückholen.
Das Problem, wurde es jemals mal synchronisiert?
Das zweite Problem.
Selbst wenn man mal so eine Datensicherung gemacht hätte, diese bekomme ich nicht wieder zurück.
Du könntest,wenn Du Glück hast, und es irgendwann mal auf einer Speicherkarte hinterlegt hättest, dann könnte man probieren, diese Daten wieder hier zurück zu holen .
Google zum Beispiel, speichert ja auch alles mögliche.
Sollte der Kalender zusätzlich mit Google mal im Kontakt gewesen sein, wäre Google die nächste Anlaufstelle.
Dein Backup zum Beispiel.
Wo hast Du es mal abgelegt?
Ich zum Beispiel brauchte für Smart Switch eine Speicherkarte für das Sichern.
Selber habe ich alle Geräte noch und könnte so darauf zugreifen.
Also.
Überlege mal in Ruhe wo hast Du was mal gesichert?
Hast Du zusätzlich irgendein Konto damit noch verbunden?
505114i83025970B7C43B19?v=v2.jpg


Gehe mal,
Einstellungen.
Konto und Sicherung.
Google Drive.
Sichern von Daten.
Was steht da?
Eigene Dateien App.
Klicke Internen Speicher.
Bei der Lupe, suche Kalender oder Schloss, also den Begriff den Du gespeichert hättest.
Meine letzte Frage.
Bist Du Dir wirklich sicher?
Was ist mit der Samsung Notes App oder S Note App?
Normalerweise benutze ich dafür einer der Beiden Apps.
Schau dort mal, ob man etwas findet.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Moin L: @Marvfit21
Habe eben selber mal kurz geschaut.
Ist ja seit Android 10 wirklich komisch geworden.
Man könnte wirklich nur die Datensicherung von der Speicherkarte, wenn es mal gemacht wurde, benutzen. Jetzt wird der Kalender zwar synchronisiert, aber er lässt sich nicht mehr herstellen.
Die Frage wäre ja, hast Du irgendwo mal ein Backup, Speicherkarte, gemacht?
Notes App war nichts?
 
Könntest du mir ein follow da lassen wäre sehr nett bin nämlich neu
 
L: @Tanjiro_
Oh leider bin ich zu alt und weiß nicht wie das geht.
Gerne aber gebe ich Dir Likes. Das bekomme ich so hin :rofl:
 

Similar threads

S
Hallo, habe ein neues S22ultra. Habe den Kalender synchronisiert. Es sind aber nur die Einträge des letzten Jahres da. Ich nutze den Kalender seit 2018 und möchte auch diese Einträge synchronisiert haben. Gibt es da einen Trick? Danke 5648830
Antworten
7
Aufrufe
238
S
V
Hallo! Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy S8 Plus, und hatte davor ein Samsung Galaxy A5 (2016). S-Switch hat eigentliche alles gut Synchronisiert und übernommen, allerdings meine Samsung-calendar Einträge nicht. Wie kann ich nun meine alten Einträge wiederherstellen? Die Erinnerungen im...
Antworten
1
Aufrufe
131
A
D
Hallo zusammen Habe mal eine Frage zum Samsung Kalender. Meine Einträge verschwinden die älter sind als 1 Jahr, gibt es eine Möglichkeit das die Einträge für immer im Kalender bleiben?Danke für Eure Antworten. 5315515
Antworten
11
Aufrufe
141
E
M
Hallo liebe Community Ich wende mich mit einem Problem an euch und zwar sind meine Einträge in meinem Samsung Galaxy Store Kalender verschwunden. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und ob ich diese wiederherstellen kann? Liebe Grüße...
Antworten
16
Aufrufe
224
M
S
Hi. Wie kann ich alle meine Kalender Einträge von meinem alten SG7 ins Kalender des SG20 FE 5G übertragen? Es sind superwichtige Sachen für mich, praktisch wie ein Tagesbuch seit mehreren Jahren....danke ! 3381339
Antworten
5
Aufrufe
86
D
Zurück
Oben