Wie viele Nummern gleichzeitig?

B
B.
User
Hi zusammen,
Ich nutze mein S22 Ultra mit 2 SIM Karten - funktioniert problemlos.
Frage:Wie viele Nummern kqnn ich gleichzeitig unabghängig voneinander nutzen (eSIM)?Sprich, die 2 SIM Karten die ich habe + wieviele weitere Nummern?
Klar, die Mibildatennutzung geht nur von einer, würde aber gern auf 3 oder 4 Nummern gleichzeitig und unabhängig voneinander z.b. via Whatsapp erreichbar sein.
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
2 SIM Karten oder eine SIM Karte und einmal eSim, also immer 2 Nummern.
 
Du kannst mehrere ESIM Profile hinterlegen aber immer nur eines davon aktiv nutzen.
 
Verstehe. Also empfange ich auf der 3ten Nummer nur dann Nachrichten, wenn ich diese aktiv auswähle, richtig?
 
Es müsste eigentlich möglich sein, im Sicheren Ordner eine dritte Installation zu machen. Die muss nur manuell eingerichtet werden. Ich kann bei WhatsApp ja auch einen Account mit einer Festnetznummer erstellen. Da gibt es ja auch keine SIM. Die entsprechende Nummer muss bei der Einrichtung nur eine SMS empfangen bzw. angerufen werden können.
 

Similar threads

H
Hi, ich überlege, ob ich mir das S22 Ultra anschaffe, insbesondere wegen der Notes Funktionalität. Gleichzeitig wäre aber auch die Dual SIM Funktion sehr interessant, so daß ich die private und die berufliche Nummer in einem Handy nutzen kann. Wie die Umschaltung zwischen beiden Nummern mit...
Antworten
5
Aufrufe
157
H
N
Hallo Community, ich besitze einen S22 Ultra und habe eine physikalische SIM-Karte eingesteckt sowie eine eSIM installiert. Davor war es möglich, beide SIM-Karte gleichzeitig zu aktivieren und nutzen. Jetzt habe ich die physikalische SIM-Karte in eine eSIM gewechselt, dann eine neue SIM-Karte...
Antworten
17
Aufrufe
334
W
I
Hallo. Ich habe das S22 ultra. Im Telefon ein sim karte als Hauptnummer und eine eSim als Dienstnummer. Ich würde gern die eSim nur nutzen für WhatsApp und möchte nicht über diese Nummer angerufen werden. Kann ich das einstellen das Anrufe gesperrt werden. Ich Ich habe in Einstellung was...
Antworten
2
Aufrufe
166
I
B
Hallo Experten. Ich habe vor einen Mobile-Vertrag zu buchen. Da wird Sim und e-Sim angeboten. Frage: Kann man da, mit nur einer Nummer, sowohl Sim alsauch e_Sim gleichzeitig nutzen? Also z.B. die Sim im Smartphone und die e-Sim in der Smartwatch jeweils nach Bedarf? Oder braucht man dazu 2...
Antworten
6
Aufrufe
424
B
B
Hi, Ich nutze mein Note20 Ultra 5G m7t 2 SIM Karten. Leider muss ich mein Gerät häufig neu stqrten, weil eine der 2 SIM karten sich aufhängt (?) und dann weder Anruf noch mobiles Internet verfügbar sind. Ist das bei euch auch so? Noch dazu ist mir aufgefallen, dass wenn mich jemand auf der...
Antworten
1
Aufrufe
278
E
Zurück
Oben