Wie viele Nummern gleichzeitig?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie viele Nummern gleichzeitig? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, Ich nutze mein S22 Ultra mit 2 SIM Karten - funktioniert problemlos. Frage:Wie viele Nummern kqnn ich gleichzeitig unabghängig voneinander... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Bennn, 29. Juni 2022.

1. Bennn
    Bennn Guest

Hi zusammen,
    Ich nutze mein S22 Ultra mit 2 SIM Karten - funktioniert problemlos.
    Frage:Wie viele Nummern kqnn ich gleichzeitig unabghängig voneinander nutzen (eSIM)?Sprich, die 2 SIM Karten die ich habe + wieviele weitere Nummern?
    Klar, die Mibildatennutzung geht nur von einer, würde aber gern auf 3 oder 4 Nummern gleichzeitig und unabhängig voneinander z.b. via Whatsapp erreichbar sein.
    Danke!

via Samsung Community

Bennn, 29. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. andy1954
    andy1954 Guest
    2 SIM Karten oder eine SIM Karte und einmal eSim, also immer 2 Nummern.

andy1954, 30. Juni 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du kannst mehrere ESIM Profile hinterlegen aber immer nur eines davon aktiv nutzen.

Barney0w, 30. Juni 2022
  5. Bennn
    Bennn Guest

Verstehe. Also empfange ich auf der 3ten Nummer nur dann Nachrichten, wenn ich diese aktiv auswähle, richtig?

Bennn, 30. Juni 2022
  6. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    korrekt

AshuraMuto, 30. Juni 2022
  7. WernerM
    WernerM Guest
    Es müsste eigentlich möglich sein, im Sicheren Ordner eine dritte Installation zu machen. Die muss nur manuell eingerichtet werden. Ich kann bei WhatsApp ja auch einen Account mit einer Festnetznummer erstellen. Da gibt es ja auch keine SIM. Die entsprechende Nummer muss bei der Einrichtung nur eine SMS empfangen bzw. angerufen werden können.

WernerM, 30. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie viele Nummern gleichzeitig? - Similar Threads - Nummern

2. EVO 870 Model-Nummer für Garantie

in Samsung Notebook Forum
    EVO 870 Model-Nummer für Garantie: Hallo zusammen, meine EVO 870 4TB hat nach 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Ich habe sie bei einem normalen Versandhändler gekauft ohne Hinweis auf OEM o.ä.. Auf der Website ist aktuell...
  3. Blockierte Nummern wieder löschen

in Samsung Galaxy A Forum
    Blockierte Nummern wieder löschen: Hallo Ich Habe Aussversehen eine Blockierte Nummer Wieder Hergestellt Ich möchte Sie wieder löschen Aber Samsung Zeigt mir die Nummer nicht mehr an Und ich will nicht das die Person meine Nummer...
  4. Nummer der Lautstärke anzeigen lassen

in Samsung Galaxy A Forum
    Nummer der Lautstärke anzeigen lassen: Seit dem Update von dem neuen one UI 6.0,kann ich bei der Lautstärke nicht mehr sehen wie Laut ich es habe. Also ob ich es zum Beispiel auf Lautstärke 20 oder so habe. Kann man das wieder...
  5. Handywechsel und WhatsApp-Verlauf: Google-Konto reicht oder neue Nummer?

in Support
    Handywechsel und WhatsApp-Verlauf: Google-Konto reicht oder neue Nummer?: Hallo, ich bekomme morgen ein neues Handy und wollte fragen, wie das da mit dem WhatsApp Verlauf ist. Muss ich mich da nur bei meinem Google-Konto anmelden und es ist wieder da? Oder bekomme ich...
  6. WhatsApp: Alte Nummer nutzen trotz defektem Handy - Lösungen?

in Support
    WhatsApp: Alte Nummer nutzen trotz defektem Handy - Lösungen?: Mit ist gestern mein Handy kaputt gegangen und musste deshalb wieder mein altes benutzen. Habe meine Sim Karte in das alte wieder reingesteckt, jedoch muss ich auf meinem anderen Handy für...
  7. Unterdrückte Nummer automatisch ablehnen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Unterdrückte Nummer automatisch ablehnen: Hi,  Bevor ich ewig suche und rumprobiere, frage ich einfach mal hier nach. Gibt es eine Option, die ich aktivieren kann, um Anrufe, die mit unterdrückter Nummer (Private Nummer) bei mir...
  8. Neues Handy - neue Nummer - Smart Switch - Rufnummernmitnahme

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Neues Handy - neue Nummer - Smart Switch - Rufnummernmitnahme: Guten Morgen, ich habe einen Vertrag bei Vodafone mit einem S23 abgeschlossen und hier eine Handynummer bekommen. 1. Da ich meine alte Handynummer behalten möchte, muss ich die Rufnummern-Mitnahme...
  9. Unerwünschte Anrufe mit privater Nummer: Wie kann ich sie blockieren und identifizieren?

in Support
    Unerwünschte Anrufe mit privater Nummer: Wie kann ich sie blockieren und identifizieren?: Die Tage haben mich immer wieder solche Leute mit "Private Nummer" angerufen. Das geht schon gut 1-1,5 Wochen so. Am Tag sind es bestimmt 3-4 Anrufe, doch ich gehe natürlich an keinen ran. Wie...