eSim

I
I.
User
Hallo. Ich habe das S22 ultra. Im Telefon ein sim karte als Hauptnummer und eine eSim als Dienstnummer. Ich würde gern die eSim nur nutzen für WhatsApp und möchte nicht über diese Nummer angerufen werden. Kann ich das einstellen das Anrufe gesperrt werden. Ich Ich habe in Einstellung was gefunden zur Anrufsperre von eSim. Da kann man einstellen für eingehende Anrufe sperren und wenn ich da drauf klicke kommt immer Fehlermeldung, bzw. Anrufsperre abgelehnt. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nach ein wenig googeln sieht es so aus, das der Provider der eSim eine Einstellung hinterlegen muß, damit die Anrufsperre funktioniert.
 
Ok, danke für die schnelle Info und Mühe, da werd ich mich mal erkundigen beim Provider. Danke
 

Similar threads

A
Hallo, habe heute mein schickes rotes Ultra erhalten und hatte in diesem Zusammenhang meine SIM-Karten in eSIM Profile umgewandelt. Damit waren meine beiden physischen SIMs ersteinmal vom Netzbetreiber deaktiviert. Beim Versuch, beide eSIMs im S22 Ultra zu aktivieren, musste ich leider...
Antworten
8
Aufrufe
293
R
B
Hi zusammen, Ich nutze mein S22 Ultra mit 2 SIM Karten - funktioniert problemlos. Frage:Wie viele Nummern kqnn ich gleichzeitig unabghängig voneinander nutzen (eSIM)?Sprich, die 2 SIM Karten die ich habe + wieviele weitere Nummern? Klar, die Mibildatennutzung geht nur von einer, würde aber gern...
Antworten
5
Aufrufe
144
W
B
Ich habe 2 SIM-Karten in meinem S23 Plus, eine Nano-SIM meiner Dienstnummer und meine Privatnummer läuft über die eSIM. Als Standard eingestellt habe ich alle Anrufe und Nachrichten über die private eSIM. Sämtlichen geschäftlichen Kontakten habe ich die dienstliche Nano-SIM zugewiesen. Nun ist...
Antworten
0
Aufrufe
672
B
C
Hallo liebe Samsung Community, Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Samsung A54. Ich nutze es mit einer Physischer Sim-Karte und einer eSim. Die eSim ist meine Primäre. In den Einstellungen kann ich natürlich einstellen mit welcher Sim-Karte ich Anrufe, mobile Daten benutzen will. ...
Antworten
6
Aufrufe
170
M
H
Hallo, ich nutze zur Zeit in meinem Galaxy S20 zwei SIM.Karten (eine eSIM als Hauptkarte und eine physische als Zweitkarte)Im Moment ist es so eingestellt, das die Hauptkarte (eSIM) als Standard für Telefonie und Nachrichten eingestellt ist und die Zweitkarte für Daten.Wenn ich nun einen Anruf...
Antworten
2
Aufrufe
123
H
Zurück
Oben