Samsung Push

V
V.
User
Habe eben eine Email von Samsung erhalten, dass man Nachrichten von Samsung direkt per Push erhalten kann. Eine Zustimmung per Button war erforderlich, die gelinkte Website dann aber nicht erreichbar. Wirklich von Samsung oder war das Spam?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-Smartphones

    Samsung Pay einrichten: Anleitung für alle Samsung-SmartphonesDieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Ja, aber leider schon gelöscht. War mir zu unsicher. Absender war eine "no.reply....samsung.com"-Adresse
 
Wenn es @samsung.com war, sollte die Email legitim gewesen sein. Wobei es seltsam ist, dass sowas per Button in einer EMail bestätigt werden muss.
Mail sogar aus dem "Gelöscht" Ordner entfernt?
 
Das dürfte dann wohl diese Mail sein?! Habe diese heute morgen auch erhalten
1215262iDFBAC219320F23C4?v=v2.jpg
 
Ja, hat der Zustimmung-Button funktioniert? (bei mir nicht)
 
Hab ich nicht probiert sondern gleich gelöscht, habe diese jetzt nur für dich wegen der Mail Adresse wieder rausgeholt
 
Die Email habe ich auch bekommen, manchmal sind samsung Seiten nicht erreichbar. Du kannst es aber über deine Samsung Account Einstellungen aktivieren, wenn du es möchtest.
 
Wenn du wissen willst, ob die Email von Samsung kommt, wirst du wohl Samsung fragen müssen.
 

Similar threads

U
Ich würde gerne den Samsung Push Service abschalten,deaktivieren, deinstallieren oder zumindest in den Standby Modus schalten. So könnte ich (vor allem im Standby) Akku sparen. Außerdem möchte ich von Samsung Apps sowieso grundsätzlich keine Push Nachrichten. Gibt es eine Möglichkeit dafür...
Antworten
5
Aufrufe
131
W
M
Hi, seit kurzem kann ich auf meinem S8 Emails die auf mein Gmail Konto gesendet werden nur noch manuell abrufen. Bei den Einstellungen ist mir aufgefallen dass ich "Push" nicht auswählen kann. Dieses Problem habe ich aber nur mit der Samsung Mail App und seitdem ich das Oreo Update durchgeführt...
Antworten
5
Aufrufe
161
F
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung S9 (vorher ein Windowsphone). Ich habe fest gesellt, dass ich von den Sport Apps keine Push Benachrichtigungen bekomme. Habe alles kontrolliert und ich habe die Apps für Benachrichtigungen frei gegeben. Es geht um die HSV und Onefootball Apps...
Antworten
10
Aufrufe
185
A
V
Liebe Community! Ich brauche bitte eure Hilfe... Ich habe das Samsung Galaxy S7. Seit dem letzten Update (8.) funktioniert die Push-Funktion und die Nr-Anzeige über dem App-Icon bei meinem Mail-Programm nicht mehr. Bei Whatsapp, Nachrichten und Anrufen funktioniert alles noch wie gehabt, nur...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
K
Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push Benachrichtigungen und mit dem Download von App im Play Store. Bei den Push Nachrichten ist das Problem, dass...
Antworten
1
Aufrufe
146
U
Zurück
Oben