Samsung Push

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Push in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe eben eine Email von Samsung erhalten, dass man Nachrichten von Samsung direkt per Push erhalten kann. Eine Zustimmung per Button war erforderlich,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von VolkerBMeyer, 28. Juni 2022.

1. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest

Samsung Push

Habe eben eine Email von Samsung erhalten, dass man Nachrichten von Samsung direkt per Push erhalten kann. Eine Zustimmung per Button war erforderlich, die gelinkte Website dann aber nicht erreichbar. Wirklich von Samsung oder war das Spam?

via Samsung Community

VolkerBMeyer, 28. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Ein Screenshot der EMail inkl Absender wäre gut.

GalaxyDodo, 30. Juni 2022
  4. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest
    Ja, aber leider schon gelöscht. War mir zu unsicher. Absender war eine "no.reply....samsung.com"-Adresse

VolkerBMeyer, 30. Juni 2022
  5. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest

Samsung Push

Wenn es @samsung.com war, sollte die Email legitim gewesen sein. Wobei es seltsam ist, dass sowas per Button in einer EMail bestätigt werden muss.
    Mail sogar aus dem "Gelöscht" Ordner entfernt?

GalaxyDodo, 30. Juni 2022
  6. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest
    Ja, leider

7. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Das dürfte dann wohl diese Mail sein?! Habe diese heute morgen auch erhalten
    1215262iDFBAC219320F23C4?v=v2.jpg

Steffie83, 30. Juni 2022
  8. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest
    Ja, hat der Zustimmung-Button funktioniert? (bei mir nicht)

9. Steffie83
    Steffie83 Guest

Samsung Push

Hab ich nicht probiert sondern gleich gelöscht, habe diese jetzt nur für dich wegen der Mail Adresse wieder rausgeholt

Steffie83, 30. Juni 2022
  10. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest
    Ok, danke

11. IceRed
    IceRed Guest
    Die Email habe ich auch bekommen, manchmal sind samsung Seiten nicht erreichbar. Du kannst es aber über deine Samsung Account Einstellungen aktivieren, wenn du es möchtest.

IceRed, 30. Juni 2022
  12. VolkerBMeyer
    VolkerBMeyer Guest
    Danke

13. judgeandy
    judgeandy Guest
    Wenn du wissen willst, ob die Email von Samsung kommt, wirst du wohl Samsung fragen müssen.

judgeandy, 1. Juli 2022
Thema:

Samsung Push

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Push - Similar Threads - Samsung Push

2. WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    WLan Probleme mit Samsung Galaxy A54 5G: Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was....
  3. Ist samsung care an mein samsung / google Konto gebunden?

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Ist samsung care an mein samsung / google Konto gebunden?: Hallo! ich habe vor einigen Stunden in meiner App die Rücksendung angemeldet. Dabei musste ich zwingend angeben, dass Samsung Care+ auch zurückgegeben wird. Ich möchte nun die Rücksendung...
  4. Samsung Pay Karte - Push Tan?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Karte - Push Tan?: Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung....
  5. Samsung A40 - Eher selten Push Benachrichtigungen

in Smartphones
    Samsung A40 - Eher selten Push Benachrichtigungen: Hallo zusammen, ich bin derzeit etwas an meinem A40 am verzweifeln... Mich hat schon die ganze Zeit gestört, das Mails von meiner (iCloud-eMailadresse) generell stark verzögert im Samsung...
  6. [Samsung Pay] Nach Push TAN hängt sich App auf

in Samsung Apps Forum
    [Samsung Pay] Nach Push TAN hängt sich App auf: Der Fehler kommt auch ohne das man versucht hat ein Konto zu hinterlegen. Ich wurde freigeschaltet und es kommt jedes mal, das der Erhalt der Samsung Pay Karte nicht möglich ist nach der...
  7. Samsung S10+ Im Wlan nach 20 bis 30min keine Push Mitteilungen mehr

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung S10+ Im Wlan nach 20 bis 30min keine Push Mitteilungen mehr: Guten Morgen und frohe Ostern, Habe nun seit ein paar Tagen mein S10+. Am Anfang spielt man ja noch sehr viel damit und vielleicht ist es mir da einfach nicht aufgefallen. Wenn sich das S10 im...
  8. Samsung Push Service deaktivieren (A71)

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Push Service deaktivieren (A71): Ich würde gerne den Samsung Push Service abschalten,deaktivieren, deinstallieren oder zumindest in den Standby Modus schalten. So könnte ich (vor allem im Standby) Akku sparen. Außerdem möchte...
  9. Samsung Push Service deaktivieren.

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Push Service deaktivieren.: Hallo Community, Ich würde gerne wissen, wie man Samsung Push Service deaktivieren kann? Braucht man eigentlich überhaupt diese App oder Funktion? Freue mich auf eure Antworten. Gelöst!...