Keine Push-Benachrichtigung bei Mails

V
V.
User
Liebe Community!
Ich brauche bitte eure Hilfe...
Ich habe das Samsung Galaxy S7. Seit dem letzten Update (8.) funktioniert die Push-Funktion und die Nr-Anzeige über dem App-Icon bei meinem Mail-Programm nicht mehr. Bei Whatsapp, Nachrichten und Anrufen funktioniert alles noch wie gehabt, nur eben bei Mails nicht. Habe auch schon verschiedene Mail-Apps versucht - immer dasselbe.
Den Systemindikator habe ich für alle Apps aktiviert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
LG
vanivis

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Man empfiehlt nach Updates immer ein Reset zu machen.
Aber du könntest in den Einstellungen nach dieser Option suchen: "Einstellungen Zurücksetzen" das stellt nur die Geräteeinstellung wie z.B. Wlan auf die Werkseinstellungen.
 
Was mir noch einfällt: Sync muss an sein in der Schnellstartleiste und die App darf nicht durch Energiesparfunktionen in den Standby versetzt werden. Welche E-Mail App nutzt du denn?
 
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten!
Ich hab jetzt die Einstellungen aktualisiert - hat aber leider nicht geholfen. Sync ist an und Energiesparmodus ist ausgeschaltet. Ich versteh nicht, woran es noch liegen kann *1f61e.png* Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
Ich verwende Outlook und Bluemail. Probiert habe ich auch noch myMail.
LG
vanivis
 
Hallo L: @Vanivis,
konnten dir die hier gegebenen Tipps schon weiterhelfen?
Oder hattest du schon Kontakt mit dem Remote-Service?
Viele Grüße
 

Similar threads

X
Mit meinem XCover 4s (Android 10 - alle Updates installiert) kommt es sporadisch, aber leider zunehmend häufiger zu dem Effekt, dass Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt werden. Dieser Effekt betrifft EMail und die Messenger Apps WhatsApp und Threema (die einzigen, die ich installiert habe)...
Antworten
6
Aufrufe
132
H
A
Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
Antworten
17
Aufrufe
178
E
T
Hallo zusammen, Mein S 8 zeigt seit neuestem keine Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm an. Auch akustisch keine Hinweise auf eingegangene Mails. Whatsapp etc funktioniert einwandfrei. Habe keinerlei Lösung hier gefunden. Bräuchte dringend Hilfe... Gruß, Teamchef11...
Antworten
9
Aufrufe
161
B
M
Hallo Zusammen, Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen...
Antworten
7
Aufrufe
139
M
F
Hey Leute! Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist. Habe dann die E-Mail Benachrichtig wieder an gestellt, dadurch ist mir aufgefallen, dass die gmail App nur...
Antworten
19
Aufrufe
332
S
Zurück
Oben