Email Benachrichtigung bei jeder Aktivität

M
M.
User
Hallo Zusammen,
Ich bekomme bei jeder Aktivität innerhalb der Samsung Members App eine Email Benachrichtigung, zusätzlich zur Push-Mitteilung (bei ein paar Likes und Kommentaren kommen da schnell mal 10-15 Mails zusammen). Die Push Nachrichten sind gewollt, die Emails würde ich gerne abstellen. Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellung hierzu finde? Unter "Einstellungen - Benachrichtigung" finde ich nur die Einstellungen zur App. Zu Mail Einstellungen/ Benachrichtigung finde ich nichts...Lieben Dank vorab für eure Hilfe und einen schönen Abend! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Geh auf Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten - dein Samsung Account - mein Profil - Profilinformation - ganz nach unten scrollen, bei Voreinstellung Nachrichten deaktivieren. Das dürfte es sein. Auf alle Fälle bekomme ich keine Emails. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für deine Antwort... leider finde ich nach wie vor nichts die Email-Einstellungen betreffend.
Ich kann die Push-Mitteilungen verwalten, zu Email-Benachrichtigung finde ich nichts. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. Ist jetzt auch nicht krzegsentscheidend, aber mit der Zeit etwas lästig.
 
Geh auf Einstellungen - Konten und Sicherung - Konten verwalten - dein Samsung Account - mein Profil - Profilinformation - ganz nach unten scrollen, bei Voreinstellung Nachrichten deaktivieren. Das dürfte es sein. Auf alle Fälle bekomme ich keine Emails.
 
War das jetzt die Lösung oder besteht dein leidiges Problem noch?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Seit ein paar Wochen kriege ich nur noch bei ein paar Apps Benachrichtigungen. Bei WhatsApp und Snapchat kriege ich noch Benachrichtigungen. Allerdings bei Instagram, Facebook, Gmail und alle anderen Apps kriege ich keine mehr. Ich habe bereits die App Einstellungen und die...
Antworten
7
Aufrufe
162
E
C
Ich hab aufgrund Bedenken zu Hause 2 Überwachungskameras installiert. Eine App warnt bei Erkennung per Push Benachrichtigung. Jetzt hab ich das Problem auf 3 Geräten (S22u, S21fe, TabS7fe) das im gesperrten Zustand die Benachrichtigungen erst mit Verzögerung von ~5 Minuten ankommmen! War das...
Antworten
5
Aufrufe
162
P
D
Ich verwende die Standard S10 Email App in Verbindung mit meinem IMAP Konto auf meinem Firmen-Server mittels SSL. Bearbeitete Mails verschiebe ich dort in viele Unterordner, um sie später einfach wiederzufinden. Nach jedem Synch des S10 werden aber zahlreiche Nachrichten aus Unterordnern in den...
Antworten
17
Aufrufe
146
U
S
Guten Morgen und frohe Ostern, Habe nun seit ein paar Tagen mein S10+. Am Anfang spielt man ja noch sehr viel damit und vielleicht ist es mir da einfach nicht aufgefallen. Wenn sich das S10 im Wlan (mehrere verschiedene Wlans getestet) einbucht kommen sämtliche Push Mitteilungen direkt an...
Antworten
41
Aufrufe
392
A
Q
Guten Abend zusammen, seit geraumer Zeit sind meine Push Benachrichtigen von Facebook (Geburtstage, Kommentare etc.) mit einem komplett schwarzen Hintergrund hinterlegt. Alle anderen App-Benachrichtigungen haben das systemübliche Design. Facebook ist damit die einzige Ausnahme zur Regel. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
132
G
Zurück
Oben