Keine Push Benachrichtigungen ebay Kleinanzeigen

F
F.
User
Hey Leute!
Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist.
Habe dann die E-Mail Benachrichtig wieder an gestellt, dadurch ist mir aufgefallen, dass die gmail App nur reagiert wenn ich sie öffne.
Benachritigungen für beide Apps sind an. Akku Optimierung für beide Apps ist aus. Auch kein Energiesparmodus an.
Wer kann helfen? Blöd wenn man Anfragen für Artikel bekommt aber nicht banachrichtigt wird.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Neu installiert habe ich schon. Erfolglos. Ich hab avast als virenschutz installiert
 
Avast ist runter, App neu installiert, Telefon neu gestartet. Alles erfolglos.
Eonstellungen siehe Bild
681493iAE22575E4A12A5A4?v=v2.jpg
 
Schalte mal, Pop Up mit an.
Deinen Ton, ändere ihn mal zum probieren und benutze einen Standardton.
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Was ist da?
 
Ton hab ich geändert. Pop up hatte ich vorher schon mal versucht. Installierte dienste im Bild.
681514i672DCD3FB606CEAA?v=v2.jpg
 
L: @FreshKidIce
Dankeschön für Deine Antwort.
Warte jetzt, ob es nun klappt.
Den Ton, benutze einen Standardton zum testen.
Jetzt müsstest Du ja erstmal schauen, was wirklich passiert.
Du kannst ja später, wenn es klappt, Avira zurück holen und schauen ob es dann immer noch passt.
Hast Du bereits diese Version, Ebay Kleinanzeigen.
681526i8575C1DFAF26A19A?v=v2.jpg

Du hältst mal auf die App Ebay Kleinanzeigen.
Oben ist dann das i.
Tippe auf das i.
Jetzt gehe dort mal eben alles durch.
Akku im Hintergrund, ist es erlaubt? 
Benachrichtigungen.
681531i84DEDA3DB1419010?v=v2.jpg

Tippe mal auf das linke Feld, also ganz links, Ruhezeiten.
Es öffnet sich ein neues Fenster.
Was ist dort eingestellt?
 
Ruhezeiten finde ich gerade nicht. Nicht stören sollte aber von 0 uhr bis 7 uhr gehen.
Version ist 12.19.0
681550iD865529E543BB1B7?v=v2.jpg

681551iD0CF7F5DE6B05FDB?v=v2.jpg

681552i56A48076CA63D6CF?v=v2.jpg

681553i657EC1CAD30356E6?v=v2.jpg
 
L: @FreshKidIce
Lieben Dank für Deine Bilder.
Wir gehen kurz zurück, Ebay Kleinanzeigen App.
Oben links drei waagerechte Striche.
Einstellungen.
Gehe da mal rein.
Tippe auf Ruhezeiten und schalte es aus, sollte es an sein.
Vergleiche es mal. 

681564i337F5FEDE158CF86?v=v2.jpg
 
Ah ok, ruhezeiten in der App. War von 23 bis 8 uhr, ist jetzt aus. Geht immer noch nicht. Immerhin klappt die email benachrichtigung. So kriege ich wenigstens anfragen mit
 
L: @FreshKidIce
Suppi, dann ist es ja mal ein Teilerfolg.
Warte jetzt erstmal.
Wie gesagt, Du kannst selbstverständlich Dein Avira dann zurück holen.
Es war nur zum testen.
Schau bitte, was morgen oder demnächst passiert.
Wir gehen nun einmal,
Handy.
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Schau mal bei mir,
681574iA98948D83AF1F820?v=v2.jpg

 
L: @FreshKidIce
Suppi.
Wir probieren mal was.
Gehe auf kurz, nicht auf Detailliert.
Benachrichtigungserinnerungen
Schalte es mal ein.


681599iC4A915109E66AF96?v=v2.jpg

681601i64FF6FD1EA0D33F1?v=v2.jpg
 
L: @FreshKidIce
Wir müssen wohl erstmal abwarten.
Du hast auf Kurz geändert. Jetzt muss es auf alle Apps stehen.
Schau mal das letzte Bild.
 
Steht suf alle Apps.
An der Stelle mal ein fettes Danke an dich. Das du dich so um mein Problem kümmerst, ist absolut nicht selbstverständlich!!
 
L: @FreshKidIce
Du bist wirklich vorzüglich. Deine Bilder und auch Deine Antworten sind wirklich super.
Habe übrigens zwei von diesen Staubsauger Roboter. Sind super.
Es funktioniert hier bei mir wirklich gut und ich denke mal, wir warten mal ab.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Hatte so meine Probleme mit der Karte vom 950er aber hab ihn inzwischen im Griff *1f604.png*
Ich warte mal ab, ob sich was von allein tut. Haben ja nun alles gecheckt und ei gestellt
 
Ich habe lustigerweise genau das selbe Probleme. Hatte lediglich die App auf meinem S10 einmal deinstalliert da die Benachrichtigungen etwas verzögert ankamen oder teilweise gar nicht was mich störte. Habe es dann neu drauf gemacht und von da ab kam gar keine Pop Up Meldung mehr. Habe die App nun 3 mal runter ubd wieder drauf gemacht ohne erfolg. Und ja, bei mir ist auch alles richtig eingestellt. Schätze mal, da macht die App selbst derzeit Probleme und braucht mal ein Update! Ansonsten bin ich für jede Hilfe dankbar.
 
Gab gestern Abend ein Update für die App, bei mir geht nun wieder alles wie gehabt *:smiling-face:
 
unter den Akkueinstellungen, weitere Akkueinstellungen den "adaptiven Akku" deaktivieren, könnte bei Problemen mit Appbenachrichtigungen auch helfen...
 

Similar threads

A
Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
Antworten
17
Aufrufe
169
E
Zurück
Oben