Galaxy S8 - Push Nachrichten - Apps Play Store

K
K.
User
Hallo ihr Lieben,
Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8.
Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push Benachrichtigungen und mit dem Download von App im Play Store. Bei den Push Nachrichten ist das Problem, dass ich die nur ab u d zu erhalten, an manchen Tagen funktioniert alles super, an manchen nicht. Dazu kommt, dass ich der Indikator nicht automatisch bei Whatspps oder bei anderen App verschwindet.
Im Play Store ist das Problem, dass wenn ich mir eine App herunterlade alles wunderbar klappt, ausser das die Installation bis zu 5 Minuten dauert bis dann endlich die Benachrichtigung kommt, dass die App installiert wurde.
Habe das Handy schon komplett auf Werk gesetzt. Mir wurde gar mit der Fernwartung bereits geholfen, doch das Problem taucht immer wieder auf.
Bin doch total verzweifelt, weil das Handy erst 2 Wochen alt ist.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Liebe Grüsse.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Falls der Energiesparmodus aktiviert ist deaktiviere diesen.
 

Similar threads

J
Hi Leute, Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht...
Antworten
12
Aufrufe
236
E
P
Hallo ich bekomme keine Push Nachrichten und weiß nicht woran das liegt alles ist auf zugelassen aber nichts erscheint im Benachrichtigungsfeld bin mit meinem Latein am Ende und es nervt echt...ich hoffe mir kann jemand helfen.... sandra 252810
Antworten
1
Aufrufe
113
T
H
Guten morgen, Ich bin stolze Besitzerin des zfold3 . (Umgestiegen von Ios)Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden damit. Aaaaaber und das ist ein sehr großes ABER Keine push Nachrichten unter Android 11 Wie kann es sein dass bei einem solch teuren Handy die push Nachrichten für watsapp durch...
Antworten
11
Aufrufe
129
M
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
161
C
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben