Sicherheitspatch Juni S 22 Ultra 1506.78 MB

B
B.
User
1179841iF39BD22245D75FF4?v=v2.jpg

Download Läuft
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Danke für den Hinweis. Lade, es gerade runter. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für die Info. Teste seit etwa 1 Stunde, bis jetzt alles gut:great:
Wipe Cache nicht vergessen *1f609.png**1f605.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste meines noch einmal neustarten, das hatte sich bei der PIN Eingabe der SIM aufgehängt.
 
1,5 GB*1f914.png*Ist ja fast so groß wie eine neue AndroidversionScheint wirklich einiges gefixt worden zu sein..mal schauen*1f642.png*
 
Kannst du mir bitte erklären was ein Wipe Cache ist? Sollte man das nach jedem Softwareupdate machen? Ist das sinnvoll? Danke.
 
Bis jetzt hab ich noch Ruckler, manchmal dauert es ja paar Tage Mal sehen
 
Hab das Update auch vorhin gemacht. Bei mir musste aber keine der genannten Samsung- Apps aktualisiert werden. Ist das normal?
 
Das kann die letzten Tage gewesen sein oder es kommt noch
 
Das bereinigt unnötige Daten und Cache, ja, nach Updates zu empfehlen....
Verbinden Sie das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalten Sie das Samsung Galaxy komplett aus.
2. Halten Sie gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lassen Sie die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwenden Sie die Taste Lautstärke runter, bis Sie „Wipe Cache Partition“' markiert haben.
5. Drücken Sie die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätigen Sie den Vorgang bitte nochmal, indem Sie „Ja“ auswählen. Benutzen Sie hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen. Danach
erfolgt automatisch der Reboot.
 
Die GOS (Game Optimizig Service) ist unter Apps nicht mehr zu finden *1f914.png* ...
Bei meinem S22Ultra ist nach dem Firmware / Software Update die Mambers App abgestürzt, nach einem Neustart funzt alles super:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade noch mal geguckt ... oder meinst du den GameLauncher.???
 
Jetzt ja *1f605.png* System Apps eingeblendet *1f648.png* Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht - Danke *1f602.png* *1f602.png* *1f602.png*
 
Hat jemand irgendwo schon gelesen ob was genau der Grund für die Größe des Updates ist? Bzw weiß das Jemand? Danke im voraus! *1f607.png*
 

Similar threads

S
Überall lese ich, daß der Sicherheitspatch für Juni ausgerollt wurde?!...ist der jetzt verloren gegangen? 5521946
Antworten
27
Aufrufe
299
M
N
Das S21 Ultra bekam heute den Sicherheitspatch Juni 22. 5486655
Antworten
8
Aufrufe
142
S
M
Hallo alle Miteinander Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy s22 Ultra von Vodafone. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann das Sicherheitspatch für Dezember 22 zum Download da ist ? Mein aktueller Stand beim Handy ist November 22 Danke für eure Hilfe 6567858
Antworten
4
Aufrufe
153
1
K
TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png* 5478912
Antworten
17
Aufrufe
181
K
O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
268
O
Zurück
Oben